Suchen Menü

Mein Puschel hat es sich wohl überlegt...

...denn gestern um 22 Uhr begannen die Wehen. Heute Morgen um 8 sind wir dann in die Klinik, schöne regelmäßige Wehen, dennoch hat man uns nochmal heimgeschickt, die Ärztin meinte, zu Hause sei es doch gemütlicher. Mein Puschel ist nun völlig geschafft und hat zu wehen aufgehört (bis auf leichtere Kontraktionen), aber die Portio ist komplett verstrichen, Mumu 2 Finger offen, vorhin bekam ich leichte Blutungen, also: ich hoffe, dass es heute Nacht oder morgen zum ET doch "normal" losgeht. Nachdem ich nun die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe und die Wehen von ganz alleine kamen, lasse ich mir auch keine Einleitung machen.
Ärztin und Hebamme meinten, es ginge jetzt ganz sicher los, die Zeichen seien deutlich, ich müsse nur ein wenig Geduld haben. Habe ich, nur tun die Wehen ziemlich weh :(
Ich wünsche euch alles Liebe, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Drücke Daumen-Alles Liebe und Gute (o.T.)

Re: Mein Puschel hat es sich wohl überlegt...

Alles Gute und viel Geduld wünsche ich dir und eine schöne Geburt. LG, Barbara

Liebe Rosanna,...

Ich wünsche dir viel Glück und eine schnelle , komplikationslose Entbindung. Das hast du dir nach deiner doch etwas chaotischen Schwangerschaft verdient.
Ich bin sehr neugierig, welches Geschlecht dein Puschel hat...Du weißt es, nicht?
Also viel Glück, du wirst das Kind schon schaukeln.
Maika

Na dann: viel Glück und alles Gute!! (o.T.)

Dir alles, alles Gute und viel Glück!!! o.T.

Alles Gute und viel Glück!!

Liebe Rosanna,
ich wünsche Dir eine schöne und v.a. schnelle Geburt!!!
....bin auch gar nicht neidisch...(ET gestern....)..;o)
Viele Grüße, Lotte

Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich losgeht!

Von mir auch ganz viel Glück u.daumendrück !(o.T.)

Liebe Rosanna!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das Euer Kleines an seinem ET zur Welt kommt. Ich habe ja auch schon seit Mittwoch immer Wehen, aber leider sind sie noch zu schwach. Morgen geht es dann wieder zum CTG, mal sehen.
Alles Gute
Birgit

Dann viel Glück. Möglicherweise haben die Wehen erst mal aufgehört weil du so wenig geschlafen hast? Leg dich doch hin und versuche dich noch etwas zu erholen. Meine Hebamme erzählte davon, daß die Wehen schon mal einfach aufhören, wenn es für einen zu anstrengend werden würde (schlauer Körper). Die fangen sicher wieder an wenn du etwas ausgeruht hast :)
Na, ich muß wohl noch warten. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das vorhin ein Wehchen war *lach Aber wenn dann war es ein ganz kleines süßes Wehchen...
LG Callina

Hi Rosanna,
also ich denke ganz feste an Dich und Deinen Puscel und mach es gut gelle und nicht da Du auch 3 Tage wehst wie Micha*gg*
Bis dann
Sandy

Na dann legt mal los, Ihr beiden, und viel Glück!!!!
& liebe Grüße
Katharina

Oh, ich habs verpasst...

Ohhh, hoffentlich ist es nicht zu spät, Euch noch Alles Gute zu wünschen...
Ich umarme Dich und denke an Euch!!!
Silke

Alles Guuuuuuuuuuuuuuuute

Alles Gute für Euch! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen