Mein Puschel hat es sich wohl überlegt...
Ärztin und Hebamme meinten, es ginge jetzt ganz sicher los, die Zeichen seien deutlich, ich müsse nur ein wenig Geduld haben. Habe ich, nur tun die Wehen ziemlich weh :(
Ich wünsche euch alles Liebe, eure Rosanna
Re: Drücke Daumen-Alles Liebe und Gute (o.T.)
Re: Mein Puschel hat es sich wohl überlegt...
Liebe Rosanna,...
Ich bin sehr neugierig, welches Geschlecht dein Puschel hat...Du weißt es, nicht?
Also viel Glück, du wirst das Kind schon schaukeln.
Maika
Na dann: viel Glück und alles Gute!! (o.T.)
Dir alles, alles Gute und viel Glück!!! o.T.
Alles Gute und viel Glück!!
ich wünsche Dir eine schöne und v.a. schnelle Geburt!!!
....bin auch gar nicht neidisch...(ET gestern....)..;o)
Viele Grüße, Lotte
Ich drück Dir die Daumen, daß es wirklich losgeht!
Von mir auch ganz viel Glück u.daumendrück !(o.T.)
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das Euer Kleines an seinem ET zur Welt kommt. Ich habe ja auch schon seit Mittwoch immer Wehen, aber leider sind sie noch zu schwach. Morgen geht es dann wieder zum CTG, mal sehen.
Alles Gute
Birgit
Na, ich muß wohl noch warten. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das vorhin ein Wehchen war *lach Aber wenn dann war es ein ganz kleines süßes Wehchen...
LG Callina
also ich denke ganz feste an Dich und Deinen Puscel und mach es gut gelle und nicht da Du auch 3 Tage wehst wie Micha*gg*
Bis dann
Sandy
& liebe Grüße
Katharina
Oh, ich habs verpasst...
Ich umarme Dich und denke an Euch!!!
Silke
Alles Guuuuuuuuuuuuuuuute
Alles Gute für Euch! :-) o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen