Suchen Menü

Mein Mittagessen muss der knaller gewesen sein...

hab heute mal wieder selber gekocht und es muss echt saugut gewesen sein. Celina hat 2 Teller verputzt, dass hat sie noch nie gemacht *stolzbin*.
Ich hab heute Zuccini mit Nudeln und Hühnen gemacht.
(Zuccini mit Nudeln zusammen in einem Pott in Gemüsebrühe gekocht und darin püriert, dann mit etwas MOndamin-Sossenbinder abgebunden und ein halbes Gläschen Hühnenfleisch *hatte ich noch im Schrank* druntergerührt.)
Celina fand es gut, vielleicht kommt es ja auch bei Euren Zwergen gut an.
Gruß Sandra die jetzt öfter selber kocht
Bisherige Antworten

Re: Mein Mittagessen muss der knaller gewesen sein...

hi sandra!!! nachdem ich vor kurzem noch gejammert habe, dass nico nur ein paar löffel isst, hat er heut fast ein ganzes glas verputzt!!! *freuganzdoll*
bin nämlich im moment dabei, gläschen für den urlaub zu testen. die mit stückchen ab dem 8. monat scheinen ihm besser zu gefallen als mein schön fein püriertes selbstgekochtes, mist!!! werde demnächst also auch was mit "stücken" selbst machen. oder vielleicht war es heut nur ne ausnahme???
lg janet

Re: Mein Mittagessen muss der knaller gewesen sein...

Hallo Janet,
ich hab das Essen heute mit einem "Zauberstab" klein gemacht und festgestellt, Du kannst pürieren wie Du willst, die Nudeln und Reis kriegste gar nicht glatt püriert, es waren noch stückchen drin, Celina hasst nämlich auch die gläschen nach dem 4. Monat, nicht anspruchsvoll genug.
Na da biste ja stolz auf Deinen Racker, er soll mal schön weiter futtern, damit er groß und stark wird.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen