Suchen Menü

Mein Krümel hat "gepurzelbaumt"....

Hallo und guten Morgen,
oh what a night....ich hab null komma null geschlafen! Mein kleines Zwergi liegt in Steißlage und nachdem ich mich schon mit einem Kaiserschnitt angefreundet hatte ist heute nacht etwas passiert: ich konnte überhaupt nicht einschlafen, war supi unruhig, dann bekam ich Magenkrämpfe, als ob ich gleich die Flitzk.... kriege, mir ist total heiß geworden und mein Kreislauf hat voll gesponnen. Nachdem ich mich auf die Seite gelegt hab und vor mich hingelitten habe, hat es plötzlich einen Riesenrumpler in meinem Bauch gemacht, also sowas kann man gar nicht beschreiben...ts, soooo doll! Ich glaube, mein Krümel hatsich jetzt doch anders überlegt, hat einen Purzelbaum gemacht und liegt jetzt, hoff ich mal, richtig.
Bin mir natürlich nicht sicher...soll ich gleich morgen mal zum FA (bei uns ist heut Feiertag), was meint ihr? Bin so durch den Wind....jetzt fahr ich heute erstmal mit meinem Mann an einen schönen See zum relaxen...
Liebe "verpurzelte" Grüße
Tina, die Zaunerfee
34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel hat "gepurzelbaumt"....

Na das wäre ja toll, vielleicht brauchst Du ja gar nicht zum Arzt. Ich merke beim Schluckauf (also bei Krötes Schluckauf) immer wo er liegt. Da wo der Kopf liegt blubbert es am dollsten, und ich merke auch, wie er ins Fruchtwasser blubbert.
LG und viel Spaß beim baden!!
Melle 33. SSW

Re: Vielleicht sollten wir...

'ne Telefonkette der schlaflosen Kugeln bilden :-)
Das wäre ja toll, wenn dein Baby sich gedreht hätte!
Mit lieben Grüßen und viel Spaß am See :-)))
Micha

Ist doch wunderbar!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen