Mein Kind scheint kein Eis zu mögen...
LG, Alex *sich die Kugel reibend*
Re: Mein Kind scheint kein Eis zu mögen...
Und niemand bemitleidet mich hier...
Wahrscheinlich sind das eh die ominösen Übungswehen und keine eisbedingten Verdauungswehwehchen ;-))))
LG, Alex *die jetzt auch noch Seitenstiche dazu bekommen hat, STÖÖÖHN, so sehr freut sich das Schnupsel also über Süsses?*
Gruß
Katja
Habe auch gerade ein Eis verdrueckt (wie jeden Tag) und jetzt ist das Gepolter gross.
Und falls der Kleine Suesses nicht mag, so mag ich es zur Zeit um so lieber. Habe neulich 4!!! Dickmanns hintereinender reingeschoben. Peinlich.
Hoffentlich wird mein Kind mal nicht ein kleiner "Fettwanzt"
Lieben Gruss,
Claudia
mal ne unwissende Frage dazu..
Re: mal ne unwissende Frage dazu..
Das Schnupsel tanzt und ist munter, was kann es schöneres geben? Wenn mir dabei nur die Seiten nicht so weh tun würden und ich nicht das Gefühl hätte, mein Bauch hängt auf den Knien... Stöhn, jammer...
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das es kein Eis mag, das liegt wohl eher an einer unvorsichtigen Überfüllung meines Magens meinerseits... Und bis eine Kugel Eis im Magen ist, ist sie auch nicht mehr kalt...
LG, Alex *die halt auch mal jammern wollte, keine Übungswehen, keine Vormilch, da müssen halt die Seitenstiche und der Magen herhalten!*
noch was anderes
LG, Alex *die sich schon stillend im Ohrensessel zwischen ihren AQ's sieht*
Re: mal ne unwissende Frage dazu..
nee, die turnen doch auch so. - es müssen doch auch die Muskeln und die Beweglichkeit trainiert werden. Klar ist es denen irgendwann ein wenig eng und boxen deswegen oder es gibt Knüffe, wenn man auf dem Bauch liegt und es ein wenig gedrückt wird oder es gibt die, weil die Musik zu laut ist (Oder im Kino der Ton) usw usw.
Sorgen muss man sich deswegen nicht machen. Für mich ist es auch ganz das Gegenteil - jeder Knuff ist eine wahre Freude für mich!!!!!
Gruß
Katja 29 SSW
mein kleiner Sohnemann meldet sich sehr heftig wenn ich überhaupt anfange was zu essen oder zu trinken. Ich glaube da wirds sehr laut in meinem Magen...deshalb *g* Ich finde das sehr lustig. LG. Joanna, 29 SSW
Ich hatte heute mein erstes CTG, der Kleine mag die Sonde wohl nicht und hat immer dagegen gelatscht und dann gab es immer ein lautes Bum!
Viele Grüße von Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen