Suchen Menü

Mein Kind kriegt einen Held als Opa...

Muss Euch mal was erzählen....... Ich bin ja soooo stolz. Mein Papa erzählte mir gerade, dass er gestern mit meiner Mama hinter einem Pkw hergefahren sei, in dem ein Mann und nebendran eine Frau saßen und die beiden hätten sich gegenseitig dauernd geschlagen, sodass der Mann Schlangenlinien gefahren sei. Plötzlich habe der Mann angehalten und die Frau sei ausgestiegen, habe die hintere Wagentür aufgemacht, um dort ihr Baby rauszuholen, das in einem Maxi-Cosi festgeschnallt war. Doch der Mann sei plötzlich losgefahren und die Frau gegen die Tür geknallt und dann eine Böschung heruntergefallen. Und das schlimmste: Der Maxi-Cosi hing nur noch an einem Gurt so halb aus dem Auto raus und das Baby kopfüber drin. Es wäre wohl rausgefallen, wenn mein Papa nicht à la James Bond vorbeigeschossen wäre und dem Mann den Weg abgeschnitten hätte, sodass er nicht mehr weiterkonnte. Papa hat dem Mann dann den Zündschlüssel abgenommen und die Polizei gerufen, die dann auch irgendwann kam und den Mann mitgenommen hat. Die Frau hat Anzeige gegen ihren Mann erstattet. Beide hatten allerdings getrunken. Das arme Baby. Schlimm sowas.
Jedenfalls bin ich furchtbar stolz auf meinen Papa. Die Geschichte kann er bald seinem Enkel erzählen...
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind kriegt einen Held als Opa...

Hut ab vor Deinem Papa! Das hat er echt toll gemacht!
Durfte die Frau denn das Kind bei sich behalten? Eigentlich müßte man dem Wurm ja wünschen, dass es erstmal zu einer Pflegefamilie kommt, wenn auch die Mutter getrunken hat *grusel* Wieso bekommen solche Leute überhaupt Kinder?? Wieso werden alleinerziehende immer noch mehr "unter die Lupe" genommen, als solche Paare? Echt unfaßbar. Gruß Sabine

Das arme Baby :-( .. aber ein klasse Opa :-) o.T.

Ja, das finde ich auch. Und das, was wir im allgemeinen darüber hören, ist ja nur ein kleiner Prozentsatz. Ich möchte nicht wissen, in wievielen Familien sowas an der Tagesordnung steht. Weiß leider nicht, ob die Frau das Kind behalten durfte, weil die Frau vom Krankenwagen abgeholt wurde.
& liebe Grüße
Katharina

Solche Leute wie dieser Kamikaze-Fahrer gehören aus dem Verkehr gezogen. Und die Frau kann ja auch nicht ganz sauber ticken, sich mit einem Baby ins Auto zu einem Betrunkenen zu setzen....sowas!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen