Mein Kind ist immer noch wach ...
Knülle Grüße von Didi & Sarah (9 Monate jung)
Re: Mein Kind ist immer noch wach ...
Das ist schön blöde mit den doofen Zähnen! Jasmin ist inzwischen auch zum Dauerzahner geworden, immer kommt ein anderes Zähnchen *seufz* Aber zum Schlafen hab ich sie noch immer gebracht. Sie hat dann eben im Bettchen noch eben vor dem Schlafen gehen mit der Zahnbürste außerdem noch das Zahnfleisch etwas massiert bekommen, dann gab's im Bettchen noch ein wenig Dentinox drauf und mit Schnulli und Kuscheltuch ist sie eigentlich immer eingeschlafen, natürlich manchmal auch mit ein wenig genöle verbunden. Ich würde sie nie so lange wirklich auf lassen, wenn es ganz schlimm ist ist wirklich 10 Uhr Zapfenstreich, da kommt sie ins Bett und weint sich eben notfalls in den Schlaf. Aber es geht halt einfach nicht, daß Madame bis ultimo wach ist, die Eltern sind schon längst auf dem Sofa weggepennt... neeneenee...
Ich hoffe ihr habt es bald geschafft!
LG Callina
Du hast schon Recht, aber ...
Gegen 23.45 Uhr nach einer kleinen Flasche schlief sie dann endlich ein und war heut früh um 6.10 Uhr wieder wach. Ich tippe ganz stark darauf, daß es ein Eckzahn ist, der sie so quält. So lange hat es nämlich noch nie angehalten. Ohjee, mich grault´s vorm durchbrechen ...
Liebe Grüße Didi
Re: Du hast schon Recht, aber ...
Ich hab aber auch festgestellt, daß noch mal was trinken ganz toll hilft beim einschlafen. Hat wohl eine beruhigende Wirkung.
Jasmin arbeitet auch grad an einem vorderen Backenzahn oder Eckzahn, dauert auch schon wieder einige Wochen. Ich bin froh wenn das vorbei ist, aber dann fängt die ganze Chose ja wieder von vorne an
*heul*
LG Callina (der ihr Feierabend absolut heilig ist!)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen