Suchen Menü

Mein Göttergatte...

...hihi, gestern hatte ich tierische Rückenschmerzen und bin im Wohnzimmer rumgelaufen: auf und ab. Da kommt mein Mann nach Hause und grinst mich auf einmal an und fragt: geht hier gerade was ab? Mußte ihn leider entäuschen, nix mit Wehen oder so, einfach nur Rückenschmerzen. Und er hatte sich schon gefreut, die Tasche zu schnappen und ins Krankenhaus zu rasen.
Der ist ja sooo süß, ich könnte ihn ja nur knuddeln.
So, wollte ich Euch nur mal berichten.
Liebe Grüße Katharina (37.SSW)
Bisherige Antworten

schluchz :-((( ...

hab tatsächlich Tränen in den Augen und mit schlucken zu kämpfen wenn ich das von euren lieben Männern lese ;-(
Wie gerne würde ich ihn des morgens neben mir aufwachen sehen und abends heimkommen
Sch... 600 km Distanz :-((((

Re: schluchz :-((( ...

Hallo Micha
Ich fühle mit dir... Hatte auch ne WE-Beziehung und meinen Schatz nur am WE gesehen... Ist voll gemein. Aber heute ist ja schon Freitag :))))))
LG Callina

Re: schluchz :-((( ...

das wäre schön, doch wir sehen uns leider nur alle paar Wochen ;-(

Re: {{{{{Micha}}}}} .....

....hey, Deiner ist doch auch lieb!!!! :o) Leider "nur" nicht immer bei Dir, in Gedanken und vor allem im Herzen doch aber ganz sicher!!! Und darauf kommt's doch an!
Lieber Knuddler für Dich, Meike

Re: {{{{{Micha}}}}} .....

ja Meike, dass stimmt
Dankeschön :-)

och {{{{micha}}}}}}

mal ganz lieb tröste. Das tut mir ganz dolle leid für Dich, aber weißt Du manchmal kann doch so ein Männe auch ganz schön nerven, oder? *Ablenkungsmanöver versuch*
Liebe Grüße Katharina {{{{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}}

Re: och {{{{micha}}}}}}

hat geklappt :-)))))))

schöööön o.T.

Re: *tröst*

ach micha, das tut mir leid. *knuddel*
habt ihr denn geplant, die distanz mal auf dauer zu verkürzen?

Re: *tröst*

Ja, irgendwann im kommenden Jahr
und Dankeschön für den Knuddler :-)

Re: Mein Göttergatte...

*gg* Na, da kann's aber einer kaum abwarten ;o) Wie süß! Ist doch ein schönes Gefühl zu wissen, wie sehr sich auch die Männer freuen! Liebe Grüße, Meike (29. SSW)

Re: Mein Göttergatte...

Hi KAtharina,
das ist ja schön....
Meiner ist immer ganz ängstlich wenn er nach HAuse kommt und ich auf der Chouch sitze und puste, wenn der Krümel sich so dolle bewegt und fragt muß ich gleich los mit Dir und macht sie riesige Sorgen weil bin ja erst 29 SSW, seit ich das erstemal Wehen hatte!
Ach sie sind ja so süß !
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen