Mein Bauch tut weh ..... :o(
Seit einigen Tagen fühlt sich mein Bauch komisch an und ist ziemlich druckempfindlich.
War am Donnerstag bei der Vertretung meines FA und die hat auf Überanstrengung getippt. CTG und US waren in Ordnung.
Sie hat mir Magnesium verschrieben (2x tägl.) und Ruhe verordnet.
Falls es nicht besser wird, soll ich mich Sonntag im KH melden! Und es ist bis jetzt jedenfalls nicht besser geworden ....
Was kann das denn sein? Kennt das jemand?
Ich mach mich schon ganz verückt.
LG
Anja
schon Dich, so gut es geht
ich kenne das, versuche, Dich so weit wie möglich zu entspannen, meine Erfahrung ist: je weniger Stress man sich macht (leichter gesagt als getan), desto schneller gibt es sich wieder!
Wenn US+CTG ok waren, dann gibt es so ja keine Fakten zur Sorge!
Mach doch was nettes mit Deinem Schatzi, oder geht schön ins Kino (romatischer Film), meist hilft auch nette Ablenkung!
Ich wünsch Dir alles Gute!!
LG Maren 19.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen