Mein Bauch - meine Waffe!!!
Liebe Grüße vom Wochenendeinkauf (macht euch der auch immer so fertig, weil ihr ihn alleine machen müsst und euer Männe zuviel arbeitet und dafür keine Zeit hat?), eure Rosanna
Re: Mein Bauch - meine Waffe!!!
ich kenne das Problem mit dem Einkaufen auch nur zu gut, als ich vorhin war, war das der reinste Horror. Die leute nur am drängeln und Schupsen, so als würde es morgen nichts mehr geben. Dann sehen Sie den Bauch und es wird sich entschuldigt bis zum geht nicht mehr. Leute gibs, die gibt es gar nicht. Mein Mann hat auch nie Zeit zum Einkaufen. Er arbeitet auch den ganzen Tag. Nur langsam wird das ganze beschwerlich. Wie geht es Dir dabei? Ich kann nicht mehr so lange stehen. Gruss Jeanette
Re: loooooool Rosanna, bitte entschuldige...
glucksende Grüße
Micha
LG Gisi
hab mich eben köstlich amüsiert. Du bist ja ne ganz Lustige. Ich staune, daß du da so cool bleiben konntest. Ich wäre so wütend geworden und hätte die Alte rund gemacht vor allen Leuten. Was manche sich rausnehmen, ist doch ne Frechheit!
Mit meinem Mann hab ich Glück, der geht immer Samstags den Wochenendeinkauf erledigen. Wäre aber für mich auch schlecht, da wir ne ganze Strecke laufen müssen vom Auto aus und dann noch 4 Treppen nach oben latschen.
Alles Gute Didi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen