Suchen Menü

Mein Bauch - meine Waffe!!!

Folgende Situation im Supermarkt: ich stehe gerade da und möchte meinen Wagen zurückgeben. Bei uns auf dem Dorf sitzt da ein alter Mann, dem man den Wagen gibt, und er stellt ihn dann wieder hin. Und da er gerade ein bisschen am Schieben war, habe ich eben gewartet. Und da fährt mir doch so eine blöde K... von der Seite mit ihrem Wagen in den Bauch, weil es ihr nicht schnell genug ging, und außerdem der, der als Letzter ankommt, ganz selbstverständlich zuerst und bevorzugt behandelt wird... Von hinten/ halbseitig erkennt man bei mir nicht, dass ich schwanger bin, aber wenn man meinem Wurbel ins Wohnzimmer fährt, dann werde ich rabiat. Also habe ich mich umgedreht, der Dame meinen dicken Bauch hingestreckt und habe sie mit diesem berühmten Garfield-Grinsen angelächelt. Ratet mal, wer rot wurde und seinen Wagen brav hinter meinen geschoben hat? Hehe, ich weiß ich bin gemein, aber manchmal brauche ich das... Und es hat doch Vorteile ein kleins Hängebauchschwein zu sein.
Liebe Grüße vom Wochenendeinkauf (macht euch der auch immer so fertig, weil ihr ihn alleine machen müsst und euer Männe zuviel arbeitet und dafür keine Zeit hat?), eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch - meine Waffe!!!

Hallo Rosanna,
ich kenne das Problem mit dem Einkaufen auch nur zu gut, als ich vorhin war, war das der reinste Horror. Die leute nur am drängeln und Schupsen, so als würde es morgen nichts mehr geben. Dann sehen Sie den Bauch und es wird sich entschuldigt bis zum geht nicht mehr. Leute gibs, die gibt es gar nicht. Mein Mann hat auch nie Zeit zum Einkaufen. Er arbeitet auch den ganzen Tag. Nur langsam wird das ganze beschwerlich. Wie geht es Dir dabei? Ich kann nicht mehr so lange stehen. Gruss Jeanette

Re: loooooool Rosanna, bitte entschuldige...

...doch du hast die Situation so lustig beschrieben, dass ich herzhaft lachen muss :-)))
glucksende Grüße
Micha

Mensch Rosanna, daß ist ja alles noch harmlos. Mich ( 29 SSW ) hat neulich so ne blöde Schnecke übern Zebrastreifen gejagt. Ich hab nur auf meinen Bauch gezeigt und bin genüßlich das letzte Stück der Straße geschlichen. Die hat nen roten Kopf bekommen.
LG Gisi

Liebe Rosanna,
hab mich eben köstlich amüsiert. Du bist ja ne ganz Lustige. Ich staune, daß du da so cool bleiben konntest. Ich wäre so wütend geworden und hätte die Alte rund gemacht vor allen Leuten. Was manche sich rausnehmen, ist doch ne Frechheit!
Mit meinem Mann hab ich Glück, der geht immer Samstags den Wochenendeinkauf erledigen. Wäre aber für mich auch schlecht, da wir ne ganze Strecke laufen müssen vom Auto aus und dann noch 4 Treppen nach oben latschen.
Alles Gute Didi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen