Suchen Menü

Mein Baby hat viele ...

... schwarze Haare! Das hat heute der FA bei einer Fruchtwasserspiegelung (nennt man das so?) gesehen. Und zwar ging er da mit so einem Rohr durch den ca. 1 cm offenen MM und konnte so sehen, daß das Fruchtwasser noch ganz klar ist, kleine weiße Flöckchen schwimmen drin rum, das ist Käseschmiere vom Baby. Und dann sagte er: Es hat viele schwarze Haare. Das fand ich so süß, meine Tochter hatte die nämlich auch bei ihrer Geburt (wie auch ich und alle meine Geschwister). Die Fruchtblase ist zum Zerbersten gewölbt und wölbt sich ordentlich vor. Gestern abend, als ich mit dem Hund Gassi war, war mir auf einmal ganz komisch, Baby hat im Bauch getobt, daß ich dachte, es kommt gleich unter den Rippen raus, und hat so mächtig nach unten gedrückt, daß ich fast nicht mehr sitzen konnte. Heute morgen dann jede Menge Schleim am Toilettenpapier, aber ich glaube nicht, daß es der Schleimpfropf schon war. Jetzt muß ich am Freitag wieder zur Kontrolle zum FA, aber ich bin fest überzeugt, daß ich diesen Termin nicht mehr wahrnehmen werde!?!?!?
LG Katrin (ET+3)
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby hat viele ...

Huhu Namensvetterin. Da drück ich euch ganz, ganz feste und doll die Däumchen. Hach, ich beneide dich, ich habe, wenn Anna pünktlich kommt, noch 5 1/2 Wochen vor mir. Stöhn.
Und viele, schwarze Haare finde ich bei den Kleinen immer total knuffig.
LG Katrin (35.SSW)

Neid! Ich will auch ein Baby mit vielen scharzen Haaren. Und ich will auch endlich meinen ET erreicht haben....
Alles Gute dann mal für die anscheinende kurz bevorstehende Geburt!!!!
Mel. (35.SSW)

Vielen Dank ...

für Euer Daumendrücken!
Ihr werdet mal sehen, wie schnell jetzt noch die letzten Wochen rumgehen und Ihr am ET seid, auch wenn Euch das jetzt gar nicht so vorkommen mag. Euch auch alles Gute!

Wie süß! :o) Jetzt mußt Du Dich "nur noch" ein ganz kleines Bißchen gedulden und dann kannst Du sie endlich in die Arme nehmen und ihr durch die Härchen strubbeln ;o) Für den Endspurt und die Geburt alles Gute! Liebe Grüße, Meike (34.SSW)

schleim ist bei mir auch kurz vor der geburt abgegangen. ich glaub es hat so 2 tage vorher angefangen. immer nur ein bischen, aber eben ganz anderer schleim als gewöhnlich.
na ich drück dir die daumen, dass du am freitag nicht zum fa musst ;o)
vlg tine

Alles alles Gute für die Entbindung ! !

Liebe Katrin,
es ist wirklich schön zu hören, daß alles ok. ist und so süüüß, daß dein Kleines so einen dunklen Wuschelkopf hat. Ich drücke Dir auch die Daumen für die Geburt deines Babys und alles Liebe. Didi (noch 4 1/2 Wochen warten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen