Mehrere Fragen...
mein kleiner schwitzt bei jeder gelegenheit und außerdem hat er Käsefüsse(wirklich).
Wenn ich ihn füttere halte ich ihn nicht mehr auf dem Arm, sondern leg ihn auf ein Kissen. In unserer Wohnung ist es eher kalt und er ist eigentlich immer passend angezogen. Und diese Käsefüsse. Was macht ihr dagegen???
Wir haben jeden Tag so ziemlich den gleichen Zeitplan. Aber manchmal geht er mittags um 10:30 (wir stehen ca. 8:30 auf) ein anderes mal erst um 13:00 in Bett. Ist doch komisch oder. Wir machen jeden Tag das gleiche(aufstehen, Hund gassi gehen, event. Einkaufen usw.) aber warum kann er dann so unterschiedlich müde sein??? Ach ja. Er schläft mittags ca. 2,5 Stunden.Und abends geht er um 19:00 ins Bett und schläft bis ca. 6:00.
LG mimi
Re: Mehrere Fragen...
Keine Ahnung, was man dagegen macht. Ich wasche ihn halt morgens, Füße inklusive. Was will man sonst machen?
Dein Kleiner sieht und erlebt ja jeden Tag andere Dinge. Manches ist vielleicht in seinen Augen aufregend, anderes nicht. Und das Wetter spielt glaube ich auch eine große Rolle.
Jonah schläft auch unterschiedlich, nicht jeden Tag gleich.
LG
Anja
Käsefüße...
Ja, Käsefüße hat Kim auch, die hat er wahrscheinlich vom Papa geerbt ;-)
ich lasse ihn meistens barfuß rumliegen bzw krabbeln, bei den Temperaturen geht das.
Zu dem Schlaf-Wach-Müde-sein-Problem, Ich denke, bei uns ist doch auch nicht jeder Tag gleich, wenn blödes Wetter ist, würde ich auch am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, und wenn die Mäuse mal mehr oder weniger spielen, toben oder krabbeln, sind sie auch dementsprechend müde oder wach.
lg Susi und Kim, der ganz lieb seinen Mittagsschlaf macht
Re: Mehrere Fragen...
unklares Schwitzen kann auf Anzeichen einer
Rachitis hindeuten.Wir hatten auch das
Problem- der Kinderarzt hat nachgeschaut
und uns Vitamin D von 500 auf 1000 erhöht.
Nach kurzer Zeit war das Schwitzen
vorbei.Alles Liebe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen