Suchen Menü

Mehr Mamas als Kugeln...!

So langsam werd ich ein wenig depressiv, wenn ich in dieses Forum gehe! Überall nur Glückwünsche und glückliche Mamies!
Aber ich hab ja auch nur noch 2 Wochen....wenn sich unsere Sophie nur an den vereinbarten Termin halten würde!
Viele liebe Grüße, eure Wiebke (ET 12.12)
Bisherige Antworten

geht mir auch so

ich hab nur noch ein paar tage (ET 3.12.), aber mir ist das auch schon aufgefallen. naja, wir habe es ja auch bald geschafft, dann werden wir hier die fetten geburtsberichte auffahren! :-)))

mehr Kugeln als Mamas! ;°)

Hi Wiebke!
Bei uns (jan-märz) ist es noch umgekehrt...mein ET 10.01., will sie wahrscheinlich auch Sophie nennen...lG, Inga

Re: Mehr Mamas als Kugeln...!

Wem sagst Du das.... , ich hab am 16.12 ET, und wünsche mir mittlerweile auch, daß unser Mäuschen eher ein Nikolaus als ein Weihnachtsmann wird ;o).
Vor allem hat mich die letzten Wochen der Elan verlassen, noch viel zu unternehmen, wird ja auch alles immer anstrengender. Tja, und deshalb sitze ich hier, lese Geburtsberichte, laß mich akupunktieren, trinke Himbeerblättertee (*buäää*) und warte darauf daß bei mir die Putzwut einsetzt (soll ja ein gutes Zeichen für baldigen Geburtsbeginn sein *hihi*).
Liebe Grüße
Karin

@Karin...

wo kriegt man denn den Himbeerblättertee? & ab wann fängt man an den zu trinken? Schmeckt das Zeug echt so widerlich??! Danke & lG, Inga

Re: @Inga

Mußte einige Apotheken ablaufen, bis endlich eine den Tee geführt hat, deshalb vorher vielleicht besser anrufen und fragen. Trinken soll man das so ab der 35 SSW (laut Hebammme) so 2 - 3 Tassen am Tag. Der Geschmack ist schon gewöhnungsbedürftig (schmeckt so wie Heu riecht, finde ich...) aber mit etwas Honig läßt es sich schon ertragen. Ich finde den Tee, den man während des Stillens trinken soll, auf jeden Fall geschmacklich viiiiiiiiel schlimmer (Anis und Fenchel und so Zeug *graus*).
lG
Karin

hui...ab morgen dann... wie aufregend...

muss ihn aber wohl erst in Deutschland besorgen fahren. Vielen Dank fûr die Antworten!!! ;°)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen