Suchen Menü

Meeeeine Güte, geht Euch das auch so?

Was ich erst nur für eine vorübergehende Phase gehalten habe, macht mich langsam ehrlich mürbe: Morgens brauche ich z.T. eine geschlagene Stunde, um mich aus dem Bett zu quälen (stelle mir inzwischen sogr schon den Wecker eher), nach einem Kaffee geht's dann kurz, ab Mittag muss ich mich krampfhaft wachhalten, mich nicht mit dem Kopf auf dem Schreibtisch aufzuschlagen, und abends ab 21.30 braucht man eigentlich nicht mehr mit mir reden. Wie kann man nur ständig so müde sein? Dabei schlafe ich einigermaßen normal und viel! Gähn, Joan
Bisherige Antworten

Re: Meeeeine Güte, geht Euch das auch so?

Geht mir genauso. Könnte auch zu jeder Tageszeit ins Bett gehen und auf der Stelle einschlafen. Nachts werde ich dafür alle naselang wach :-(
Aber laß uns Schlaf tanken, so lange es noch halbwegs möglich ist...
Mel.

Uaaahhhh Joan,
mir geht es genauso. Nur ich muss leider noch arbeiten und d.h. ich muss morgens um viertel vor sechs raus und komme erst um halb sechs nach Hause. Ich bin dann so ab 19.30 / 20.00 Uhr nicht mehr ansprechbar und schon im tiefschlaf :-)).
Aber vielleicht liegt es auch an dem bescheidenen Wetter

Hallo!! Ich bin zwar auch ständig erschöpft, kan aber kaum schlafen. Auch nachts nicht. Hänge den ganzen Tag nur ab - naja, bis vorgestern habe ich Sachen eingepackt und ausgepackt, sind gerade umgezogen. Vielleicht ist meine kraft jetzt einfach aufgebraucht. Aber wie gesagt, schlafen kann ich nur sehr schlecht - dabei hatte ich doch so gehofft, dass ich ein bisschen "vorschlafen" kann ;o)
Grüße, Lotte

Hallo Joan, wie weit bist Du denn?
Gegen Ende der SS "klauen" uns unsere Krümel die Energie, weil sie Fett ansetzen. Da müssen wir wohl mehr Eis, Schoki und Kuchen essen ;o))
Bin auch staendig müde und habe noch 10 AT's :o((
LG Sermin (ET 1.10)

Wow, Sermin, du bist schon am 1.10. dran? Wie schön, dann dauert's ja nicht mehr lange. Und wie geht es dir bis jetzt? Mein ET ist der 22.11., ich gehe allerdings (wenn mein Chef nicht die Krise kriegt und mir Unsummen zahlt, damit ich ihm meinen Urlaub verkaufe *g*) am 27.09. in Mutterschutz. Das mit dem Fett ansetzen ist ja in Ordnung - solange ICH es nicht tue. Ich habe zwar einen fast unwiderstehlichen Heißhunger auf Schokolade und Kuchen, reiße mich aber mit Blick auf meine Oberschenkel mächtig zusammen. Wenn du mir damit allerdings einen Freifahrtschein für's Sündigen geben möchtest... GERN!!!! :o) Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen