Maxi Gogo, Glückskäfer oder Baby Björn?
Welche ist denn nun die "beste"?
Eine Freundin hat mit Ihren Glückskäfersack vermacht. Die Schnallen (ähnlich wie bei einer Latzhose) sehen aber nicht besonders vertrauenerweckend aus... Dann gibts ja noch den von Maxi Cosi und den von BabyBjörn...
Kennt sich jemand aus und hat einen Tipp für uns? Mein Mann wünscht sich so ein Teil.
Liebe Grüße
Valentina
Re: Maxi Gogo, Glückskäfer oder Baby Björn?
meine Freundin hatte den BabyBjoern und fand ihn supersupertoll und ich solle auf keinen Fall was anderes nehmen. Nun ist das Baby 8 Monate und der Tragesack hat ausgedient und 'beim naechsten Mal wuerde sie nurnoch den von Glueckskaefer kaufen'.
*zuck*, tun wir wohl auch.
Weiss jemand wo es den am guenstigsten gibt?
LG, Lari
Habe meinen ganz neu und original verpackt bei Ebay für 70 DM ersteigert.
Anja ;o)
Mel.
Glückskäfer- sagt Ökotest! o.T.
Glückskäfer- sagt Ökotest! o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen