Maxi Gogo, Glückskäfer oder Baby Björn?
Welche ist denn nun die "beste"?
Eine Freundin hat mit Ihren Glückskäfersack vermacht. Die Schnallen (ähnlich wie bei einer Latzhose) sehen aber nicht besonders vertrauenerweckend aus... Dann gibts ja noch den von Maxi Cosi und den von BabyBjörn...
Kennt sich jemand aus und hat einen Tipp für uns? Mein Mann wünscht sich so ein Teil.
Liebe Grüße
Valentina
Re: Maxi Gogo, Glückskäfer oder Baby Björn?
meine Freundin hatte den BabyBjoern und fand ihn supersupertoll und ich solle auf keinen Fall was anderes nehmen. Nun ist das Baby 8 Monate und der Tragesack hat ausgedient und 'beim naechsten Mal wuerde sie nurnoch den von Glueckskaefer kaufen'.
*zuck*, tun wir wohl auch.
Weiss jemand wo es den am guenstigsten gibt?
LG, Lari
Habe meinen ganz neu und original verpackt bei Ebay für 70 DM ersteigert.
Anja ;o)
Mel.
Glückskäfer- sagt Ökotest! o.T.
Glückskäfer- sagt Ökotest! o.T.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen