Max ist da....
am Montag, 15.10.2001 18,35 Uhr wurde unser Sohn Max geboren.
Mit einem Tag Verspätung, dafür aber um so "strammer" - eben Max...
Nach 13 Stunden Wehen (von Anfang an ziemlich heftige) bekam ich eine PDA (welch Wunder der Medizin) - danach ging dann alles recht schnell - vollkommen ohne Schmerzen kam unser Sohn mit einem Gewicht von 3990g, 54 cm und 37,5 Kopfumfang zur Welt. Seit Donnerstag sind wir jetzt zu Hause und es geht uns richtig gut - besonders durch die tatkräftige Unterstützung meines Mannes (der so verliebt in den Kleinen ist).
Wir sind soooo glücklich und zufrieden (auch wenn ich momentan mit Quarkumschlägen auf dem Busen vor dem PC sitze...)
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft, einen guten Geburtsverlauf und einen tollen Start mit Eurem Nachwuchs.
Herzliche Grüße
Nicole, Guido und Max
Re: Hallo ihr drei :-)))))))))........
Ganz lieber Gruß, Micha
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß euch Dreien...
Mel.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Karo (32 SSW)
Re: Max ist da....Herzlichen...
Herzlichen Glückwunsch !!! oT
Alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch, alles Liebe!!o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen