Suchen Menü

Max ist da....

Hallo,
am Montag, 15.10.2001 18,35 Uhr wurde unser Sohn Max geboren.
Mit einem Tag Verspätung, dafür aber um so "strammer" - eben Max...
Nach 13 Stunden Wehen (von Anfang an ziemlich heftige) bekam ich eine PDA (welch Wunder der Medizin) - danach ging dann alles recht schnell - vollkommen ohne Schmerzen kam unser Sohn mit einem Gewicht von 3990g, 54 cm und 37,5 Kopfumfang zur Welt. Seit Donnerstag sind wir jetzt zu Hause und es geht uns richtig gut - besonders durch die tatkräftige Unterstützung meines Mannes (der so verliebt in den Kleinen ist).
Wir sind soooo glücklich und zufrieden (auch wenn ich momentan mit Quarkumschlägen auf dem Busen vor dem PC sitze...)
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft, einen guten Geburtsverlauf und einen tollen Start mit Eurem Nachwuchs.
Herzliche Grüße
Nicole, Guido und Max
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr drei :-)))))))))........

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der Geburt von eurem kleinen Max und das ihr immer eine so glückliche Familie bleibt :-))))
Ganz lieber Gruß, Micha

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz schön propper der Kleine!!!
Viel Spaß euch Dreien...
Mel.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Das ist ja soooooooo schoen, will auch endlich meinen Wurm im arm haben *neidischkuck*
Karo (32 SSW)

Re: Max ist da....Herzlichen...

...Glückwunsch und alles Gute für deine kleine Familie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! oT

Alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch, alles Liebe!!o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen