Manou - Ann ist da :-) *freu*
ich habe keine Ahnung wer von Euch am Samstag noch auf meinen beitrag zum Blasensprung geantwortet hat, auf jeden Fall herzlichen dank :-)
Wir sind dann Samstag Nachmittag noch in die Klinik und da sollte ich auch bleiben, denn es war doch ein Blasensprung *blödehebamme*, die Wehen kamen zwar regelmäßig aber nicht stark genug und nachdem ich ein Zäpfchen zum schlafen bekommen hatte, wurde die Geburt auf Sonntag verschoben und so war es auch um 16.43 Uhr Kölner Ortszeit *kniep* wurde unser süße endlich geboren, vorher haben wir erst das volle Programm mit Badewanne, spazieren, Homöopathie, PDA, Gel, Wehentropf etc. durchlaufen.
Gleich Montag sind wir nachhause gegangen und es geht uns richtig gut, stillen klappt prima, Kleine schläft viel und Brüste spannen wie jeck und genau die werd ich jetzt mal entleeren *Babyschrei*
Machts gut und viel Glück all denen die es noch vor sich haben.
Übrigens, haben wir jetzt eine andere Hebamme :-) ganz liebe Person :-) nicht wie die andere.
LG
Nicole
ganz, ganz <3lichen glückwunsch :)))) o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! OT
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...und...
@scully
LG Doreen (auch 38.SSW mit Querkopf-Krümel ;-))
Re: @scully
hach ja wir müssen uns wohl noch etwas gedulden - aber doch auch nicht mehr sooo lange gell. Wenn wir tatsächlich beide einen Kaiserschnitt kriegen sollten, müssen wir wenigstens nicht mehr bis 2002 warten! Das wäre es ja noch, bei Überfälligkeit hätten wir noch ins Januar-Forum wechseln müssen *gggg*. Sonst ist alles ok, außer dass ich nicht weiss, ob ich sitzen, liegen oder stehen besser aushalte mit diesem kleinen Dickköpfchen, dass sich unter meine Rippen klemmt. Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und bald ist es nur noch eine Woche, dann hab ich endlich mein Würmchen und weiss auch, ob es ein Nils oder eine Nina ist.. *freu irgendwie doch*. Bis bald, Iris 38. SSW
Re: Manou - Ann ist da :-) *freu*
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich muss noch bis zum Jahreswechsel warten. Ich wollte Dich fragen in welchem KKH Du entbunden hast und welche Hebamme so blöd war. Ich komme auch aus Köln und auch vun der schäl Sick!!!!!!!
LG Alex
Re: Manou - Ann ist da :-) *freu*
Ich bins Peter, der Papa der Kleinen.
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Also wir waren im Krankenhaus Holweide ( war wirklich gut )und die blöde Hebamme nennt sich Wittke Hilltrud.
Also mach einen weiten Bogen um Sie.
Am besten empfehlen kann ich die Frau Feldbinder, die ist fest angestellt im Krankenhaus ( war unsere Amme bei der Geburt ) oder als freie Hebamme die Frau Gutenberger oder Ferrara. Ebenfalls die Frau Schinske aus Rösrath. Die macht bei uns zu Hause die Wochenbettbetreuung.
Im Krankenhaus in der Gynäkologischen Ambulanz liegen Hebammenlisten aus.
Bis dann
Peter
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen