Mannomann, dieses Warten und die Zipperlein
Mein Baby spielt gerade "Quäl die Mama" (treten in alle Mama-Organe, lecker), der Puschel-Papa ist hochgradig erkältet und hängt sich äußerst pflege- und anlehnungsbedürftig an mich (nein, ich habe kein Kleinkind zu Hause, nur einen erwachsenen Mann, der aber wie ein Baby kuscheln möchte, weil er krank ist, ich werde mich auch ganz sicher nicht anstecken, rotz, röchel, hüstel). An den PC komme ich selten, weil mir dann nach 10 Minuten alles weh tut, also seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht mehr allzu oft melde. Drückt mir bitte die Daumen, morgen habe ich den Flow-Ultraschall, da wird dann klar, ob mein Baby noch ausreichend mit Blut aus der Plazenta versorgt ist.
Ich erstatte auf jeden Fall Bericht.
Seid alle herzlichst gegrüßt von eurer Rosanna und haltet die Ohren steif!!!
Re: Mannomann, dieses Warten und die Zipperlein
Alles klar, Daumen sind gedrückt! Gott sei Dank bist du ja schon so weit, daß man das Baby notfalls holen kann, wenn es nicht mehr so gut versorgt wird. Aber schöner wär´s natürlich schon, wenn alles normal verlaufen würde.
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung, schließlich wird er noch gebraucht :-), da kann er sich nicht einfach mit einer Erkältung drücken...
Liebe Grüße und alles Gute, Ellen
kranke Männer sind schlimm, mein Beileid! *g* Hast Du denn schon das Krankenschwestern-Häubchen aufgesetzt und servierst ihm alle halbe Stunde etwas Vitaminreiches, damit er wieder zu Kräften kommt? ;o))) Wadenwickel, Einreiben mit Transpulmin, die Wärmflasche usw. nicht vergessen! Genug der Frozzelei, das kann ja jede von uns heute oder morgen heimsuchen *grusel* Ist schon ganz sinnvoll, daß die Natur es so eingerichtet hat, daß wir die Kinder bekommen! ;o) Wenn wenigstens die brav wären - Organe-Treten ist wirklich nicht schön, meine Kleine hat das auch gerade neu entdeckt *jaul* Aber nicht mehr lange Rosanna, dann haben wir's geschafft! Bis dahin jammern wir hier :o) Für Deinen US-Termin morgen halte ich die Däumchen fest gedrückt - alles Gute! Halt' Du auch die Ohren steif! Bis bald + liebe Grüße, Meike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen