Suchen Menü

Mal wieder was von uns!!

Mein kleiner geb.01.10.01 ist nun schon 71 cm groß und wiegt 8630 gramm!Isst jetzt 2 Malzeiten Brei und ist ein sehr liebes Kind!Die Zähne wollen auch raus,und Mobiler wird er auch langsam.Er schläft Nachts von 20 Uhr bis um 6/30 Uhr morgens!Wie gehts euren Babys drehen sie sich schon!Wie groß und wie schwer sind sie????
Liebe Grüße Mandy
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von uns!!

Hallo Mandy, mein Niklas ist genau einen Tag älter und wiegt bei ca. 70 cm 8550g (gerade heute bei der 2. Impfung gewogen). Wir versuchen seit fast drei Wochen, die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, was nicht immer so recht klappen will, da mein Süßer die Brust viel schöner findet als den doofen Gemüsepamps vom Löffel :-). Schlafen tut meiner super gut - von 19:00 Uhr bis ca. 7:00 Uhr. Drehen tut er sich seit fast zwei Wochen. Am Anfang nur ab und zu, aber seit drei Tagen ist es sein Hobby, sich nah 2 Minuten auf dem Rücken auf den Bauch zu drehen und nach weiteren 2 Minuten lautstark nach der Mama rufen, weil es ja alleine noch nicht zurückgeht. Ein sehr nettes Spiel, bei dem ich nur zu nix mehr komme :-)))
Meiner ist auch super pflegeleicht und überaus fröhlich. Will heißen: ich tausche ihn gegen nix auf der Welt mehr ein!!!!!
vlG Susanne + Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen