Mal (wieder) vom fremden PC...
Seid ihr auch alle lieb gewesen? Keiner vorzeitige Wehen, niemand *vorgedrängelt*? :-))))))
In der Hoffnung, dass mein PC heute noch repariert wird, sage ich mal bis heute abend, diese Nacht oder morgen früh *zwinker*...
...und verteile bis dahin ganz liebe Schmuser an euch alle {{{{{{schmuuusschmuuusschmuuusschmuuusschmuuus}}}}}}
Winke winke sagen
Micha und Julien Maurice
(beide Grippe gebeutelt *seufz* jedoch super glücklich)
Na endlich...
Ganz liebe Grüsse Doreen
Re: Na endlich...
LG Grit
Das wurde ja langsam mal Zeit :-))))
schön das du wieder da bist, und das alles letztendlich gut bei dir ausgegangen ist!!!! Wir haben alle mit gelitten.
Jetzt hast du ja erstmal viel zu lesen....ich meine hier im Forum ;-)
Ein dicken fetten knuddler von hier aus, vor allem an Julien Maurice!!!!!!
Alles liebe
Sandra (Plochi)
Re: schööön,
Erstmal noch persönlich meinen herzlichsten Glückwunsch.
Ich bin zwar nur noch selten hier im Forum, habe aber mitbekommen, dass es ein paar Probleme gab mit dem kleinen Mann. Die OP hat er aber offensichtlich gut überstanden. Du auch??
Ich schicke Euch beiden einen leckeren Tee, damit die Grippe schnellstens verfliegt!!!!!
Ganz viele liebe Grüsse Pia (die mittlerweile auch die 37.SSW erreicht hat und keine Anzeichen von Vordrängeln bemerkt...)
Re: schööön,
Schön das du wieder hier bist, haben dich echt vermisst.
Schön auch, das alles gut gegangen ist bzw ausgegangen ist.
Freue mich schon auf einen Bericht von dir.
*knuddel dich ganz lieb*
Bis Dann LG Sandra
Da isse ja wieder :-))))
das ist ja schöööööön, dass Du wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst, hab soooo darauf gewartet. Hoffentlich wirst Du bald wieder Deine Grippe los, Du Arme. Schicke Dir mal gerade eine große Portion selbstgebackene Kekse und Wohlfühltee rüber, die Kuscheldecke *uaaahhhhhhhdrück* will irgendwie nicht durch die Leitung, se klemmt! Ich bin ja auch sooooo gespannt, was Du zu berichten hast und hoffentlich schaffe ich es auch noch alles zu lesen. Hab ja morgen ET, aber was heißt das schon?!
Pflege Dich gut und dicken Knuddler für Deinen Julien Maurice und Dich {{{{{drückknuddel}}}}}}}
Ganz liebe Grüße von einer ungeduldig wartenden Andrea
Schön von Dir zu hören und gute Besserung (o.T.)
Jetzt sind wir bald alle "vollständig" wieder da..
schön, von dir zu lesen...man ist ja dann doch neugierig, was du so treibst...hoffentlich geht´s euch beiden bald wieder so richtig gut...
Liebe Grüße Yvonne:o)
Re: Hallo Micha !
Freut mich,das du alles gut überstanden hast.
Macht euch eine schöne Zeit ,ihr beiden !
Re: Mal (wieder) vom fremden PC...
na endlich! Schön von Dir/ Euch zu hören!!!!!! Jeden Tag auf's Neue gespannt in's Forum gegangen, in der Hoffnung von Dir und Deinem Süßen was zu hören!
Ich wünsch Euch alles alles Liebe und freue mich darauf von Dir zu hören/lesen!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
Huhu Micha :-)) *freufreu*
Ich wünsche euch gute Besserung und freue mich auf Deine Rückkehr an den heimischen PC!
{{{{zurückknuddel}}}}, Alex
Re: Mal (wieder) vom fremden PC...
Na endlich hört man mal wieder was von dir!
Wir haben dich alle ganz schön vermißt!
Es tut gut mal wieder was von dir zu lesen, einen ganz dicken Knuddler zurück und laßt es euch gut gehen!!!!
LG Susi
*dieauchseid2WochenglücklicheMamaist*
Herzlich Willkommen zurück....
Es freut mich, nach so langer ausszeit wieder von Dir zu 'hören'!!!!
Hoffentlich geht es Euch abgesehen von der Grippe gut?!? Hast sicher schon vieles von Deinen "Großen" vergessen/verdrängt? Ist doch für Dich eigentlich noch einmal wie das erste Kind zu bekommen, oder?
Ich knuddel Euch beide ganz lieb, und freu mich darauf, demnächst wieder mehr von Dir zu lesen!
Ganz liebe Knuddelgrüße von Jule* (ET-20)
Micha! :o) Huhu! *winkewinke*...
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Hab mich ganz dolle um Euch gesorgt. Ihr macht ja Sachen....tststs. Und ich bin immernoch schwanger *ächz*..
Aber naja, ist ja jetzt ein Ende in Sicht.
Alles Liebe Euch allen und vor allem GUTE BESSERUNG und ein dicker Knuddler!
Mel. (noch 10 Tage bis ET)
Willkommen zurück!!!! o.T. LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen