Suchen Menü

Mal wieder vom FA zurück.....

....diese Woche ist echt heftig ärztemässig.
Gestern FA, gestern Hausärztin (EKG!), heute FA um EKG zu besprechen ->war super, übermorgen FA (VU) und übermorgen auch wieder Hausärztin (Blutdruck-Liste durchsprechen, grosses Blutbild). 5 Arzttermine an 3 Tagen einer Woche. Krass...und das alles jetzt so ganz am Ende....
Naja, aber es scheint wirklich nix bedenkliches zu sein.
Puls rast zwar immernoch (110 derzeit), aber wohl um den niedrigen Blutdruck auszugleichen. Die Ödeme....naja....meine Füße und Knöchel sind schon wieder stark geschwollen, aber das bekomme ich mit Apfelschorle ganz gut jetzt im Zaum gehalten.
So, jetzt bin ich gespannt auf die VU übermorgen, ob die Portio nu endlich ganz verstrichen ist und ich voller Spannung hoffen darf... ;-)
Mel. (Mitte 37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder vom FA zurück.....

Hallo Mel,
na da haste ja diese Woche eine richtige Rennerei. Phuuu. Aber schön zu hören, dass das EKG positiv ausgefallen ist. Mit dem Puls und Blutdruck kann ich nur bestätigen. Meine Mum ist Krankenschwester und die sagte auch (habe auch immer einen niedrigen Blutdruck, schon vor der SS, teilweise von 80/40), dass wenn man einen niedrigen Blutdruck hat, der Puls ziemlich schnell geht um das auszugleichen. Also, keine Sorgen machen.
Ich hoffe du berichtest uns übermorgen....
LG Nicole (32.ssw und die auch immer mehr aufschwemmt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen