Mal wieder hier..gleich Problem..Abendessentheater
Re: Mal wieder hier..gleich Problem..Abendessentheater
zwei Mal warm essen ist vielleicht ein bischen viel, auch wegen der Kalorien. Hast Du denn schon mal versucht, ihm abends Brot zu geben? Yannick isst mittlerweile morgens und abends eine Scheibe Brot und dazu geb ich ihm Milch, die er aber hasst *g* Deswegen trinkt er die auch nicht so schnell *g* Wenn Tom sich allerdings verschluckt, warum steigst Du dann nicht erst mal wieder auf die Flasche um, zumindest bei der Milch, Säfte kann er ja weiter aus dem Becher bekommen, aber so vermeidest Du -gerade abends- das Bauchweh.
LG
Nicky
versuch doch mal, das Brot mit der Gabel zu füttern. Yannick ist damit schon zufrieden und es klappt prima. Mit dem Bäuerchen abends wie gesagt mal die Milchflasche probieren, muß ja nicht alles auf einmal sein.
LG
Nicky
Habs heute abend gleich mal getestet...
Re: Habs heute abend gleich mal getestet...
eine Scheibe Brot reicht völlig. Ich geb Yannick immer Sandwich-Brot (Vollkorn) davon isst er eine halbe Scheibe bis eine ganze Scheibe und er ist dann satt bis morgens. Ich hab erst auch nicht geglaubt, daß so wenig reichen kann *g* aber die haben ja nur so nen kleinen Magen :-)
LG und viel Erfolg weiterhin
Nicky
Re: Mal wieder hier..gleich Problem..Abendessenthe
tja, meine ersten ideen waren auch entweder früher essen lassen oder es mit brot zu versuchen. beides hast du ja schon erwähnt. vielleicht solltest du ihm einfach zum abendessen die trinkflasche gar nicht geben, erst hinterher?
was gibt es denn bei euch so zu essen ? ich frag aus reiner neugier weil pia auch nicht mehr so gerne brei essen mag und wir auch abends warm essen.
viele grüße
angela mit pia (am 15, 10 monate) und felix (24 monate)
Re: Mal wieder hier..gleich Problem..Abendessenthe
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen