Mal wieder Gewicht!
Ansonsten gehts mir und meinem Kleinen supi gut :)) und habe Gott sei Dank auch sonst überhaupt keine Probleme.
Re: Mal wieder Gewicht!
muss mich der Meinung von Pek anschließen. Vergiss die Meckerei von deinem Arzt. Dein gewicht ist doch prima!
Gefahr im Verzug ist im Grunde genommen erst, wenn du in kurzer Zeit massiv zulegst (Gestose!).
Also lass es dir schmecken :-)
Grüßchen
Madeleine
mach Dir mal keinen kopf!
2. solltest Du Dich wohl fühlen.
3. kann ich die äußerung von Deinem arzt nicht nachvollziehen.
ich hatt in der 28. woche auch 9kg, und er lobte mich.
sagt, wunderbar, alles im grünen, paßt.
wenns zuviel wird, würde ich Ihnen das schon sagen.
meine schwester hat unglaubliche 27kg zugenommen, bei 1,70m größe und 61kg ausgangsgewicht.
ein halbes jahr nach der entbindung hatte sie wieder 63kg.
nur nicht hängenlassen danach,
mach Dich nicht zu geissel Deiner waage, das macht Dich nur unglücklich.
vor allem, es wird schon noch einiges mehr kommen!!!
lg monique
Genau!
LG, Alex *34. SSW, die jetzt soviel wiegt wie Du aber 11cm kleiner ist...*
ab zum apfelstrudel!
wie wärs mit einem stückl apfelstrudel?
kannst auch eine beule vanilleeis dran kriegen.
ich nimm sahne dazu.
und kakao. auch mit sahne.
eis ist mir irgendwie über *g*
kam wohl einmal zu oft wieder hoch ;-)
morgen gerne...
Aber mal ernsthaft, mir ist nicht so nach süssem im Moment, ich glaube jetzt fängt die Funnyfrischzeit wieder an...
Und Obst sollte ich auch mal wieder essen...
LG, Alex *vorm Schreibtisch zusammengebrochen*
ach obst :-(
jetzt wo du funnyfrisch schreibst, bin ich fast beleidigt mit Dir.
grrrrrrrrrrr.
also los. auf zum supermarkt. da gibt es doch auch die lecker kleinen fische mit sesam drauf :-)
und cheese/onion chips
und die, hm, wie heißen die jetzt, grrr,
irgendwie fresh cream oder so.
gibts auch in x-cut, da braucht man sich nicht soviel bewegen, wenn man ständig die hand zum mund führen muss, weil die einfach dicker sind :-)))
dazu ein bißchen barbara salesch und beim anblick von bernd römer *dahinschmelz*
ach ist das schön!
Wer ist
Habe von der Zitrone im SS-Tee Allergie gekriegt, so aufgerissene Mundwinkel, aua. Jetzt muss ich mir die Vitamine woanders herholen... Habe auch Katjes geglaubt, dass in den Katzenkindern besonders viel Eisen ist! Also, welche Vitamine sind in den Sour cream Chips (da schmecken auch die von Aldi prima)?
Du guckst das doch
Bleibt einer als "Nur"-Hausfrau das als Unterhaltung übrig? Oh Gott, worauf habe ich mich eingelassen... Hausfrauenverdummungsprogramme, nächste WOche kriegt ihr mich- wenn ich nicht vorher beim Fensterputzen aus dem dritten Stock falle...
:-(((
und das fürchterlich gerne.
dafür aber bitte nicht nicole-entscheidung am nachmittag.
so, und jetzt bereite ich mich mal auf einen gemütlichen knuddel-nachmittag mit meinem buxerl vor (katzenmedi).
schüssle bis dennich!
Re: :-)))
Lass Dir nicht alle Chips von Bux klauen!
Tja, da bin ich ja echt neidisch, mit meinen Fischen kann ich so schlecht knuddeln und mein Mann kommt so bald nicht von der Arbeit...
mein Arzt hat sich noch nie über meine Gewichtszunahme geäußert und dabie hatte ich auch so 9 Kilo in der 28.SSW (wbrachte sogar 80 Kilo auf die Waage). Wenn das so übermäßig viel wäre, hätte er sich mir gegenüber sicher geäußert. Inzwischen bin ich bei 11 Kilo (33. SSW). Mach Dir keine Sorgen, solange Du und Dein Kleiner keine Probleme damit habt. Das einzig schwierige wird wahrscheinlich nur, hinterher das Ausgangsgewicht schnell wieder zu erreichen, wenn man übermäßig viel zunimmt. Aber auch dafür gibts Gegenbeispiele. Meine Cousine hatte 26 Kilo zugenommen und hatte innerhalb von 2 Monaten Ihr altes Beinahe-Untergewicht wieder (65 Kilo bei 1,80m). Das ist glaube ich bei jeder Frau unterschiedlich. Mach Dir keinen Kopf deswegen.
LG, Chris
Also ich kann mich nur dem bisher Geschriebenen anschließen! Die 9 KG sind doch absolut o.k.
Meine FÄ sagte kürzlich (ich bin jetzt in der 30. Woche und habe knapp 8 kg zugenommen bei einem Ausgangsgewicht von 56 kg und einer Größe von 1,70): "Ach - endlich haben sogar Sie mal zugenommen"... also - so unterschiedlich sind die Äußerungen der Ärzte! Immer locker bleiben!:-)
Liebe Grüße,
Connie
Also ich kann mich nur dem bisher Geschriebenen anschließen! Die 9 KG sind doch absolut o.k.
Meine FÄ sagte kürzlich (ich bin jetzt in der 30. Woche und habe knapp 8 kg zugenommen bei einem Ausgangsgewicht von 56 kg und einer Größe von 1,70): "Ach - endlich haben sogar Sie mal zugenommen"... also - so unterschiedlich sind die Äußerungen der Ärzte! Immer locker bleiben!:-)
Liebe Grüße,
Connie
also, das kenne ich nun zu gut von meinem eigenen FA.Jetzt bin ich in der 28 Wo Gewichtszunahnme schwankt zw. 6 und 6,5 Kilo beim Ausgangsgewicht 58 KG.Bei jedem Termin wird mir gesagt wieviel ich in den nächsten 4 Wochen zunehmen "darf":1 Kilo monatlich, die ersten drei Monate gar nichts.Langsam hatte ich schon Angst vor der Waage und dem Kühlschrank. Aber dann sagte ich mir, dass mir mein Kleiner wichtiger ist als das, was mir der Arzt "erlaubt". Eine Diät, sollte sie nötig sein, kann ich immer noch machen. Später.
Jetzt esse ich was und so viel ich will. Dem Doktor sage ich dass, er sich um meine künftige Figur nicht so viele Sorgen machen muss. Es ist ja meine nicht seine.
LG
Vonnchen
Lieber Gruß von Susanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen