Suchen Menü

Mal wieder... Fotos (Babyschwimmen)

Liebe Grüße auch an alle die nicht gucken :-))
Silke
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder... Fotos (Babyschwimmen)

Hi Silke,
voll süß Dein Kleiner. Wenn ich mir die Fotos hier immer so angucke, staune ich immer wieder, wie aus diesen winzigen Bündeln so schnell kleine Leute werden *g*
LG
Nicky, die wohl erst in einigen Wochen wieder dazu kommt, neue Fotos reinzustellen :-(

Ich hab geguckt...

Süß, dein Paul!!! Eine richtige kleine Wasserratte :-). Nico liebt Schwimmengehen auch. Ich hab auch zwei neue Bilder, kannst ja mal gucken. Nico ist übrigens nur zwei Tage "älter". LG Janet

auch auch!!

mal wieder :-) am schönsten finde ich echt immer noch die schwarz-weißen-teuren-vom-Fotografen-Bilder. Ob Paule jetzt schon zu alt dafür ist?? Mhm, und was kostet das? In etwa??
LG Silke

Re: auch auch!!

Hallo Silke! Ich denke, in dem Alter kann man das auch noch machen. Vor allem können die da ja schon mehr, sitzen etc... Bei mir war die Grundgebühr 85 ? und dann die Fotos ab 10 ? pro Stück. Ganz schön happig, aber es hat sich gelohnt! LG Janet

Puh,

das ist ja wirklich fett! Naja, ich werde mal bei Gelegenheit bei einem Fotoatelier vorbeischlendern und mich erkundigen.
LG Silke

Re: Mal wieder... Fotos (Babyschwimmen)

Hi Silke, dein Kleiner ist ja wirklich süß.
LG Andrea u. Chiara (7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen