Suchen Menü

Mal was zum Lachen....

Bisherige Antworten

wohl zu viel morgendlicher Schwung...*ggg* ;o)

Gestern abend war ich noch kurz in der City, um einige Sachen zu erledigen. Da stehe ich schnaufend im Laden und die Verkäuferin grinst mich an und meint: "Trösten Sie sich, was meinen Sie, wie sich Ihr Kind freut, später im Sommer Geburtstag zu feiern!" *arghs* Bin doch gerade mal in der 24. SSW!!!! Als ich ihr sagte, daß die Kleine erst Ende November mit dem ET "eingeplant" ist, hat sie gar nichts mehr gesagt und nur noch gebannt auf meinen Bauch gestarrt :o))))
Auch wenn ich aussehe, als ob ich bald platze - ich bin stolz auf meine Kugel!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Meike

Nicht schlecht!!! *lach* o.T.

Re: Ich auch

War heute beim Azrt, da stand eine SS vor mit, ihr Bauch war fast so groß wie meiner (meiner ist natürlich wieder mal größer *urgs*). Wir kamen so ins Gespräch und es stellte sich herraus das sie noch 3 Wochen hat und ICH noch 10. Echt toll. Einen kleinen Trost gibts jedoch es war ihr 4 Kind bei mir ist es ja das erste *lol*
So ich kuggel jetzt wieder mal weiter.

passiert mir auch dauernd...

... bisher schon 2 Mal,
dabei ist meine Kugel erst seit ein paar Tagen so richtig heftig zu sehen. Beim ersten mal war es an der Kasse im Supermarkt, die Frau laechelte mich an, wann es denn so weit sei, ich sagte nach Weihnachten, das war ihr dann ein bisschen peinlich glaube ich.
Mir aber auch, ich komme mir soooo fett vor...
Gruesse,
Lari

Re: passiert mir auch dauernd...

Mir gehts auch so. Jemand fragt mich was zur SS, es entsteht ein angeregtes Gespräch und wenn dann gefragt wird, ja und wann kommts denn jetzt genau und ich sage 8. 11. dann folgt betretenes Schweigen oder oh... oder aaach so?
Ich glaube die Leute wissen aufgrund der geringen Geburtenzahlen gar nicht mehr wie Schwangere so aussehen können. Naja aber mir scheint nach dem Jahr siehts anders aus. Es wimmelt grade nur so von Schwangeren und frisch Geborenen.
LG, Verena

Re: passiert mir auch dauernd...

Gestern sagte mir auch einen Mutter "na dauert nicht mehr lange " haha ,ich sagte Ihr noch 16 Wochen .Sie kuckte ein wenig verdutzt und sagte noch ," ich habe meine Pfunde auch nicht mehr noch der GEburt wegbekommen".Das war echt unverschämt ,die hat bestimmt 120 kg gewogen und ich wiege jetzt 72 bei 162 !!!!LG Sylvia

Frechheit!

Hallo Sylvia,
schade, daß man in solchen Situationen nicht schlagfertig genug ist, um zum geeigneten Contra auszuholen ;o))) Wie etwa "Oh ja, DAS kann ich mir vorstellen" und dazu zuckersüß lächeln (Ich habe manchmal so garstige Einfälle, sorry *g*)
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute haben einfach das Bedürfnis, alles zu kommentieren - und das gern ohne nachzudenken *tststs* Nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen