Mal was zum Lachen....
wohl zu viel morgendlicher Schwung...*ggg* ;o)
Auch wenn ich aussehe, als ob ich bald platze - ich bin stolz auf meine Kugel!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Meike
Nicht schlecht!!! *lach* o.T.
Re: Ich auch
So ich kuggel jetzt wieder mal weiter.
passiert mir auch dauernd...
dabei ist meine Kugel erst seit ein paar Tagen so richtig heftig zu sehen. Beim ersten mal war es an der Kasse im Supermarkt, die Frau laechelte mich an, wann es denn so weit sei, ich sagte nach Weihnachten, das war ihr dann ein bisschen peinlich glaube ich.
Mir aber auch, ich komme mir soooo fett vor...
Gruesse,
Lari
Re: passiert mir auch dauernd...
Ich glaube die Leute wissen aufgrund der geringen Geburtenzahlen gar nicht mehr wie Schwangere so aussehen können. Naja aber mir scheint nach dem Jahr siehts anders aus. Es wimmelt grade nur so von Schwangeren und frisch Geborenen.
LG, Verena
Re: passiert mir auch dauernd...
Frechheit!
schade, daß man in solchen Situationen nicht schlagfertig genug ist, um zum geeigneten Contra auszuholen ;o))) Wie etwa "Oh ja, DAS kann ich mir vorstellen" und dazu zuckersüß lächeln (Ich habe manchmal so garstige Einfälle, sorry *g*)
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute haben einfach das Bedürfnis, alles zu kommentieren - und das gern ohne nachzudenken *tststs* Nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Liebe Grüße, Meike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen