Suchen Menü

Mal was schönes an diesem traurigen Morgen...

...ich war am Samstag Baby-Großeinkauf machen :-)
Wir sind da nach Fulda zu Baby-Direkt gefahren! Also ich sage euch, wenn ihr die Möglichkeit habt fahrt da hin!!!!!!!! Ein so freundlichen Laden habt ihr noch nicht erlebt. Man wird beraten, mir haben sie ein Stuhl hingestellt ein Katalog in die Hand gedrückt (fühlte mich wie bretty Woman) Diesen Laden kann ich echt nur empfehlen!Eine riesen Auswahl, die haben da alles! Und günstig! Die Zeit reichte bei uns nicht aus, wir brauchten 2 Std. um gerade mal die Hälfte zu bestellen/kaufen. Die Verkäuferin wollte wegen uns sogar länger bleiben, aber das wollten wir dann doch nicht, wollen die Nettigkeit ja nicht übertreiben und ausnutzen! Also werden wir am Samstag wieder dahin fahren! Oh, ich freu mich da schon richtig drauf!!!!!!
Das wollte ich euch nur mal erzählen, für die die nicht wissen wo sie vielleicht ihre Babysachen kaufen sollen! Baby-Direkt kann ich jeden empfehlen ;o)
Lu
Bisherige Antworten

Re: Mal was schönes an diesem traurigen Morgen...

Huhhuuu Lu,
tja, ich kann Baby-Direkt auch empfehlen. War zwar nicht selber da, habe dort aber telefonisch per Katalog bestellt. Und ich muss sagen, Hut ab. Die Sachen waren in 3 Tagen da. Und günstig ist es wirklich. Leider habe ich keine Zeit selber dort hin zu fahren.... aber wie gesagt es gibt ja Telefon und die waren auch ganz supinett.
Nicole

hallo lu

könntest Du mir da einen katalog mitbringen?

Re: hallo bux

Na logisch!

*freu* o.t.

Haben die auch eine Internet-Adresse?

Hört sich ja gut an. Gibt es da auch eine Internet-Adresse?
Liebe Grüße,
Connie

Re: Haben die auch eine Internet-Adresse?

Würd mich auch interessieren! Hab schon mal ein bischen gesucht, aber unter baby-direkt.de und auch, wenn ich baby-direkt in eine Suchmaschine eingebe, kommt nix dabei raus!
Gruß, Caro

Ich weiss nur vom Versand-Handel. Habe im Büro ein Heftchen von Baby-Direkt liegen, mit allen Filialen, Telefon und Faxnr. Ob die auch im WWW sind, weiss ich auch nicht.
Mel.

Hallo Caro,
habe jetzt mal die Post-Anschrift und Tel. im Internet gefunden:
Baby Direkt
Christian-Wirth-Str. 2
D-36043 Fulda
Tel.: 06 61 / 9 48 50
Kann man ja mal anrufen und um Zusendung eines Prospektes bitten.:-)))
Schöne Grüße,
Connie

Werde mich...

am Samstag vor Ort kundig machen! Sage euch dann gleich bescheid!
Lu

Re: Werde mich...

Supi! Danke!:-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen