Mal was schönes an diesem traurigen Morgen...
Wir sind da nach Fulda zu Baby-Direkt gefahren! Also ich sage euch, wenn ihr die Möglichkeit habt fahrt da hin!!!!!!!! Ein so freundlichen Laden habt ihr noch nicht erlebt. Man wird beraten, mir haben sie ein Stuhl hingestellt ein Katalog in die Hand gedrückt (fühlte mich wie bretty Woman) Diesen Laden kann ich echt nur empfehlen!Eine riesen Auswahl, die haben da alles! Und günstig! Die Zeit reichte bei uns nicht aus, wir brauchten 2 Std. um gerade mal die Hälfte zu bestellen/kaufen. Die Verkäuferin wollte wegen uns sogar länger bleiben, aber das wollten wir dann doch nicht, wollen die Nettigkeit ja nicht übertreiben und ausnutzen! Also werden wir am Samstag wieder dahin fahren! Oh, ich freu mich da schon richtig drauf!!!!!!
Das wollte ich euch nur mal erzählen, für die die nicht wissen wo sie vielleicht ihre Babysachen kaufen sollen! Baby-Direkt kann ich jeden empfehlen ;o)
Lu
Re: Mal was schönes an diesem traurigen Morgen...
tja, ich kann Baby-Direkt auch empfehlen. War zwar nicht selber da, habe dort aber telefonisch per Katalog bestellt. Und ich muss sagen, Hut ab. Die Sachen waren in 3 Tagen da. Und günstig ist es wirklich. Leider habe ich keine Zeit selber dort hin zu fahren.... aber wie gesagt es gibt ja Telefon und die waren auch ganz supinett.
Nicole
hallo lu
Re: hallo bux
*freu* o.t.
Haben die auch eine Internet-Adresse?
Liebe Grüße,
Connie
Re: Haben die auch eine Internet-Adresse?
Gruß, Caro
Mel.
habe jetzt mal die Post-Anschrift und Tel. im Internet gefunden:
Baby Direkt
Christian-Wirth-Str. 2
D-36043 Fulda
Tel.: 06 61 / 9 48 50
Kann man ja mal anrufen und um Zusendung eines Prospektes bitten.:-)))
Schöne Grüße,
Connie
Werde mich...
Lu
Re: Werde mich...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen