Suchen Menü

Mal was ganz anderes!

Ich habe etliche Teile Babysachen, wo "Topolina" drin/draufsteht. Was ist das für eine Marke? Hört sich an, wie von einem Kaufhaus (so wie "Baby Baby" von H&M, "Babyclub" von C&A oder "Smily" von Woolwort). Kennt jemand dieses Zeichen?
(Ist nicht so wichtig, überlege aber jedesmal, wenn ich so draufgucke und habe grade Wäsche aufgehangen :-))
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes!

Hallo Silke,
soviel ich weiß, gibt es die Topolino-Kleidung bei Aldi und bei Ernstings Family!VG Dani

Hallo Silke!
Dani hat recht. Auf jeden Fall bei Ernstings, ob auch Aldi kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist das von Nord zu Süd wieder unterschiedlich. Ich find die Sachen übrigens klasse und preiswert.
LG, Nicole

Hi Silke, die Sachen sind von Ernstings Family. Gibts in jeder größerer Stadt.
Meine Mutti arbeitet dort, und wir haben für Alexa fast nur Topolina-Sachen. Sind sehr preiswert, und die kurze Zeit, die sie passen, muß es nicht Kanz oder sowas sein.
Viele Grüße
Maika+Alexa

Die Sachen sind wirklich ok.

bei uns gibts diesen Laden nur nicht und deswegen wußte ich es nicht... Danke nochmal!!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen