Mal was ganz anderes....
Re: Mal was ganz anderes.... jetzt mit Text
mein Freund und ich feiern demnächst 1-jähriges. Ausserdem hat er eine Woche später Geburtstag... Dazwischen liegt der ET :)
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich ihm schenken könnte???? Bei uns dreht sich momentan alles um den Kleinen und so stehen eigene Wünsche etwas hinten an ;)
Es sollte allerdings (leider) nicht allzu teuer sein.
Danke für eure Antworten
LG
Steffi
Liebe Grüße,
Heidi
Zwischen ET und Geburtstag liegen glatte 2 Tage :) Wenn das mal gut geht...
Liebe Grüße
Steffi
Ich schenke meinem Freund übrigens unter anderem (ich habe mir überlegt, ihm mehrere Kleinigkeiten zu verpacken...vielleicht sogar 30, wenn mir 30 Dinge einfallen; er wird nämlich 30 Jahre alt)ein Buch, in dem das Thema Vaterschaft auf witzige Weise behandelt wird (ich weiss aber noch nicht welches). Ansonsten fehlen mir ja dann noch genau 29 wirklich zündende Ideen (allerdings hat mir Heisemaus mal eine witzige Liste zugesandt, auf der ein paar gute Vorschläge sind)
Heidi
Steffi
@ Heidi:Gutes Buch Endlich Papa, nicht zu teuer!
Re: Mal was ganz anderes....
ein "ICH BIN SOEBEN VATER"-T-Shirt mit selbst designetem Bild (auf dem Computer) und dann in so einen Shop zum aufbügeln bringen (geht auch mit Sweatshirt bei diesen Temperaturen), eine Fotocollage mit den besten Bildern aus dem vergangenem gemeinsamen Jahr, dito CD mit Musik, Ein "Familienkalender" für alle (der bei uns immer auf dem Stubentisch liegt) und wo bestimmte (vor einem Jahr-Daten) schon eingetragen sind und vielleicht mit Bildern verziert sind, ein "anständiges" Begrüssungsschild für die Wohnung / das Haus / die Garage frei nach dem Motto: Hier wohnt FAMILIE XXZ, das allererste Bild von Euerm Sweetie auf A0 vergrössert und als Plakat ins Haus gehängt... vielleicht auch einen Bettdeckenanzug mit kleinen Fussspuren drauf (weiss von Ikea, Stoffmalfarbe ist nicht soo teuer) und einem grossen Herz... ach, ich hätte 1000 Ideen!
Viel Spass beim basteln... ich muss erst meine letzten Kunden beglücken
Regula
Re: Mal was ganz anderes....
Du sprühst ja offensichtlich über vor Ideen...also wenn Du noch weitere hast, nur zu...ich sauge sie gierig auf! *g*
Das mit dem T-Shirt werde ich wohl machen, ist `ne klasse Idee....werde wohl ein Foto von uns nehmen und ein Ultraschallbild vom Baby, da es leider am Geburtstag noch nicht da ist.
Viiiiielen Dank und liebe Grüße,
Heidi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen