Suchen Menü

Mal was anders.Will Englisch aufbessern.

Huhu, Ihr Lieben. Ist mal was anderes, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. In der Zeit des langen Wartens auf Krümelinchen habe ich mir gedacht, meine Englischkenntnisse ein wenig aufzubessern. Könnt ihr mir da gute Bücher nennen? Wissensstand Fachabitur. Aber Englisch war nie meine Stärke. Deshalb gehe ich von Realschule aus. Ganz liebe Grüße. Eure wissbegierige Katrin hihih (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal was anders.Will Englisch aufbessern.

Hallo!
Wie wärs denn, statt der Fachbücher einfach ein nettes Romänchen zu lesen? Eine Liebesgeschichte oder Harry Potter oder sowas. Manchmal reicht es ja schon, den Klang der Sprache aufzufrischen. Da kommen viele Vokabeln wieder von alleine....
Liebe Grüße
Valentina

Danke für den Tipp!!!!!!!! LG Katrin

Danke für den Tipp!!!!!!!! LG Katrin

hallo katrin,
also mir fallen da spontan die harry-potter-bücher ein. die sind sprachlich gut zu lesen.
gruß
angela

und wenn Du keinen Bock auf lesen hast, bei Audiogalaxy gibt es das komplette "sorcerer´s stone" als Audiobook zum downloaden. Hör ich immer beim bügeln :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen