Suchen Menü

Mal was anderes - an die Windowcolor-Experten...

...ich suche verzweifelt nach einer Vorlage für Schneeflocken / Schneesterne, bin irgendwie im Netz nicht fündig geworden. Kann mir von euch jemand helfen?
LG von einer bastelwütigen Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes - an die Windowcolor-Experten...

Jaa!! Habe erst gestern welche gemalt, mit "Nachleuchtfarben" und Silberglitzer! Wie kann Dir die Vorlagen schicken? Am besten wäre es, Du gibts mir Deine emailadresse, da weiß ich wie das mit dem Anhang geht! Ich habe die auch im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr genau wo, hatte "window color" in ne Suchmaschine eingegeben und dann weiter unter Weihnachten oder Winter gesucht. Aber wie gesagt, ich schick sie Dir (sind 2). LG Silke

Re: Mal was anderes - an die Windowcolor-Experten...

Habe dir gerade gemailt....
Und zum Kirschkernkissen fällt mir ein, ich habe so ein Teil supergünstig im DM-Markt erstanden (ist allerdings schon ne Weile her) oder du schaust mal auf den Weihnachtsmärkten, aber da sind sie meist teurer.
LG Doreen

Hi Doreen!

Hab Deine mail erhalten, aber Deine mail-adresse (privat) war nicht dabei! Ich glaube nicht, dass ich Dir an Dein "Profil" diese Bilder schicken kann. Als Absender der mail ist ja immer "apache..." also der 9monateclub angegeben...?! Silke

Hi Silke!!

Ich such so was auch seit Tagen ohne Erfolg, würdest Du sie mir auch schicken, wenn ich Dich ganz lieb bitte und Dir eine Mail sende?
Gruß Silke

Re: Hi Silke!!

Klaro, sind aber wie gesagt nur 2 Sterne. Sonst noch ein Wunsch :-) ?? Schneemänner? Pfefferkuchen?? Silke

Alle beide :-)

Habe auch grade auf der Forumsliste nachgeschaut, habe keine private emailadressen von Euch. Ich glaube echt nicht, das ich diese Bilder ans Profil schicken kann... bräuchte also die emailadressen! LG Silke (oder gibts ne andere Variante?)

Re: Alle beide :-)

Also ich hab Dir über Dein Profil gemailt und das mit der eMailAdresse angekreuzt. Hat es nicht geklappt?

Hallo,
könntest du sie mir auch schicken? liebe Grüße Melanie
[email protected]

Hi Silke,
habe dir gerade nochmal gemailt. Aber auf der Forumliste stehe ich doch drauf *wunder*?!
Hoffe, jetzt klappt es und danke schon mal.
LG Doreen

Was lange währt...

Also, hab jetzt Bilder an Doreen und Melanie geschickt (sehe grad Antwort von Melanie, sit scheinbar so´gar angekommen :-)), liebe Silke, bei der Meldung von qualimedic... stand Deine email nicht dabei!
Kann mit meinem Programm auch nur max. 2 MB aufsmal verschicken, falls Ihr noch mehr haben wollt, Bescheid geben, ja??
Tschaui Silke

Re: Was lange währt...

...ist angekommen, schaue gleich mal rein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen