Suchen Menü

Mal noch was über den baldigen Papa ;0)))

Mir geht's ja heute nicht ganz so dolle, aber ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe, auch wenn ich ihn manchmal erwürgen könnte *liegtnurandenschwangerschaftshormonengaaaaanzbestimmt* Aber seit ich mir hier den Kopf mache, wie es mit unserem Wurschtel weiter geht und ob es früher oder normal oder wie auch immer zur Welt kommt, ist er einfach nur noch süß. Er hat sein Grinsen hinter den Ohren eingehängt, sagt ständig, wie sehr er mich liebt und dass er sich riesig auf unser Puschel freut und dass er alles mit mir durchsteht. Schööön! Wollt ich nur mal loswerden...
Liebe Grüße von Rosanna, die versucht, mal ein Stündchen zu schlafen
Bisherige Antworten

ohhh wie schöööön

sind sie nicht manchmal superlieb und süß unsere Männer. Meiner wird immer lieber je näher der Geburtstermin ranrückt. Ich könnte ihn nur noch knutschen.
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag, schlaf schön und mach Dir einen schönen Tag
liebe Grüße Katharina

Mach ich! Liebe Grüße zurück! o.T.

knutschen? nö, schütteln!

Hallo zusammen
ja, auch meiner wird immer lieber und fürsorglicher. Nur... ich bin mir das so nicht gewohnt, dass ich dauernd die Idee habe, etwas sei nicht in Ordnung mit mir. "Geniesse doch das auf dem Sofa sitzen ein wenig!" oder "Lass' nur, ich gehe über Mittag einkaufen!" mein Gott, ich habe ein eigenes Geschäft, arbeite immer noch (zwar reduziert, aber im Kopf noch einigermassen helle; glaube zumindest ich) und bin NUR schwanger. Hatte noch nie so ein fürsorgliches Exemplar neben mir und werde mich wohl auch bis Ende der Schwangerschaft nicht mehr dran gewöhnen. Schon komisch, wie so ein dickes Bäuchlein die Männer verändert oder?
Schönen Abend Euch allen
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen