Mal noch was über den baldigen Papa ;0)))
Liebe Grüße von Rosanna, die versucht, mal ein Stündchen zu schlafen
ohhh wie schöööön
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag, schlaf schön und mach Dir einen schönen Tag
liebe Grüße Katharina
Mach ich! Liebe Grüße zurück! o.T.
knutschen? nö, schütteln!
ja, auch meiner wird immer lieber und fürsorglicher. Nur... ich bin mir das so nicht gewohnt, dass ich dauernd die Idee habe, etwas sei nicht in Ordnung mit mir. "Geniesse doch das auf dem Sofa sitzen ein wenig!" oder "Lass' nur, ich gehe über Mittag einkaufen!" mein Gott, ich habe ein eigenes Geschäft, arbeite immer noch (zwar reduziert, aber im Kopf noch einigermassen helle; glaube zumindest ich) und bin NUR schwanger. Hatte noch nie so ein fürsorgliches Exemplar neben mir und werde mich wohl auch bis Ende der Schwangerschaft nicht mehr dran gewöhnen. Schon komisch, wie so ein dickes Bäuchlein die Männer verändert oder?
Schönen Abend Euch allen
Regula
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen