Suchen Menü

Mal noch etwas zum Lachen...

Gestern bin ich mit unserer Straßenbahn gefahren, und als ich mich Richtung Ausgang wälzte, sah ich einen guten Bekannten, der Anfang des Jahres von hier wegzog, um sein Medizinstudium zu beenden. Wir winkten uns zu, dann verzog er sehr besorgt sein Gesicht, es entstand eine richtig steile Falte auf seiner Stirn, und er meinte, indem er mit seinem Zeigefinger auf seinen eigenen Bauch zeigte: sag mal, geht's dir gut?
Ich musste einfach loslachen, die Leute um uns auch, und ich sagte, klar geht's mir gut, ich bekomme nur eín Baby. War ihm dann doch peinlich, und er musste mitlachen. Ich fand's irgendwie niedlich... Da hat er doch glatt rote Ohren bekommen, der gute. Und dabei spezialisiert er sich auf Kindermedizin - da sollte er wissen, wie man aussieht, wenn man schwanger ist, oder? ;0)))
Liebe, sehr müde Nachmittagsgrüße von Rosanna, die wegen des üblen Sturms heute Nacht kaum ein Auge zugemacht hat
Bisherige Antworten

Re: Mal noch etwas zum Lachen...

Männer scheinen allgemein einen schlechten Blick dafür zu haben. Fällt mir immer wieder bei Arbeitskollegen auf...aber bei einem angehenden Experten, schon witzig...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen