Suchen Menü

Mal nichts schwangerschaftstechnisches :-)

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein gaaaaanz anderes "Problem". Folgendes: Mein Freund wird im Dezember 30 und ich hatte gedacht, ihm 30 Dinge zu schenken.....NUR WAS?????? Es sollten natürlich alles Kleinigkeiten sein, da es sonst doch mächtig ins Geld geht (und deswegen wollte ich ja schon sooooo rechtzeitig damit beginnen). Vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Ideen, denn ich habe im Moment leider nicht die meisten :-(
Übrigens, sein 30. Geburtstag ist auch mein ET (21.12.), nur auf dieses Geschenk kann ich ja nicht bauen, denn wer weiss, ob unser Sohn da mitspielt! :-)
Viele liebe Grüße von
Heidi (33.SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Mal nichts schwangerschaftstechnisches :-)

Wir haben einem Kumpel, der ebenfalls kürzlich 30 geworden ist, ein "Überlebenspaket" gepackt und dabei Tränen gelacht (auch als er es auspacken mußte). Dabei waren so Dinge, auf die man im Traum nicht kommt, aber man eben für den "Alltag" so braucht: Socken, Büchse Fleisch, Taschenmesser, Zahnbürste, Kondome, Gutschein für Mc Donalds, usw. usw. Wir waren eine große Gruppe und jeder hat was reingetan, nützliche und sinnlose Sachen. Obs natürlich für Deinen das Passende ist???? Kannst es ja bißchen abwandeln... viel Erfolg Silke

Re: Mal nichts schwangerschaftstechnisches :-)

Hallo Heidi,
wir haben auch mal ein Überlebenspackt gepackt!
Also wir haben da auch so Sachen wie Asiasnack, Kondomen und soweiter eingepackt..
Ich denke wäre auch was für Dein Männel, wenn Du in der Klinik liegst wird er dann nciht verhungern*gg*
Ein Überraschungsei,den Schokolade beruhigt die Nerven,ein Asiasnack für die lange Wartezeit,ein Kondom für den Spaß hinterher,Ein Film um alles festzuhalten,Eine Tüte, falls er erbrechen muß und und und....
Falls es was für Dich ist und Du nochein paar Ideen brauchst, kannst Du Dich gerne melden!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen