Suchen Menü

Mal ne ganz, ganz andere Frage, Suche....

Hallo, ihr Lieben!!!
Ich weiß, ihr meisten seid alle so furchtbar fit im Internet, Suche starten, Links etc. Ich finde mich zwar mittlerweile etwas zurecht. So, meine Frage!!!
Ich habe letztens, vor den Sommerferien, im Forum "Probleme in der SSW" eine nette Frau kennengelernt, die von ihrem ET auch in unser Okt.-Dez.-Forum passen würde. Es passte so prima zusammen. Sie bekam auch ihr Baby im Dez. und hatte ein 8jähriges Kind genau wie ich. Ich hatte ihr eine Antwort übers Profil geschrieben und wir hatten eine Zeitlang Kontakt. Hatte ihre e-mail-Adresse leider nicht gespeichert. Mein PC hat sie leider irgendwie rausgeschmissen, keine Ahnung warum??? *dummbinich*
Sie hatte mir leider auch nicht, obwohl sie nach ihrem Urlaub schreiben wollte, mehr gemailt. Ich weiß nur noch Bruchstücke ihrer e-mail-Adresse und ihren richtigen Namen.
Wißt ihr, wie ich sie hier bei 9monate finden kann?
Wer hat den heißen tip für mich?
Wäre echt dankbar.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mal ne ganz, ganz andere Frage, Suche....

Links im Menü auf "Suche" klicken, dann oben rechts auf "erweiterte Suche", dann das Häkchen aktivieren bei "auch in den Leserinnen-Selbstdarstellungen" (oder so ähnlich) und dann das was Dir noch einfällt als Suchbegriff eingeben und ENTER.
Viel Glück!
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen