Suchen Menü

Mal ne etwas andere frage....(fast peinlich*gg*)

Hallöchen Kugeln,
mal ne Frage zum Thema Sex.
Ich hab im moment so das Gefühl (obwohl 28SSW) das ich andauernd immer und überall könnte.Leider hat mein Freund da ein kleines Problem mit,da ihn der Bauch stört,und was weiß ich noch für ausreden.Wie handhabt ihr das??
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Mal ne etwas andere frage....(fast peinlich*gg*)

Hallo Heike,
das ist doch nicht peinlich. Ich würde sagen, Euer Zustand ist recht normal. Jedenfalls wars bei uns ähnlich. Allerdings dürfen wir jetzt sowieso nicht mehr, weil ich vielleicht Wehen hab, bzw. einmal am CTG hatte.
Tja, immer mal wieder versuchen und ansonsten in Ruhe lassen. Keine Vorwürfe. Vielleicht mal klären, ob er Angst hat, dem Kind zu schaden. Im Endeffekt denke ich aber, man muß es akzeptieren. Das erwarte ich von ihm auch wenn ich nicht mag.
Vielleicht ist Kuscheln ein akzeptabler Ersatz. So halbwegs wenigstens.
LG, Verena

na da geht es Dir nicht allein so nur...

...meiner macht mit. :o) Obwohl die Wampe wirklich langsam nervt und wir ständig mit den Bäuchen aneinander klatschen dabei. :o)
Katrin + Charly (Wo. 31)

Re: na da geht es Dir nicht allein so nur...

Das ist anscheinend eine ganz normale Blockade im männlichen Kleinhirn *g*
Mein Schatz ist da zwar nicht so kompliziert, aber ich glaube, da kann man gar nichts machen, denn eigentlich wissen die Männer ja, dass Sex dem Kind nicht schadet.
Grüße, Caro

Hier ist nix peinlich....

Hallo Heike,
ja, ich kenne das.......läufig wie Nachbar´s Hündin, je mehr der Bauch wächst, je mehr wächst auch die Lust.
Ich nenne es einfach mal eine hormonell bedingte Rolligkeit....*grins*
das üble ist nur, auch mein Mäc ist nicht besonders scharf auf Sex. Ich kann nicht genau erklären wieso, aber die schmeichelhafteste Erklärung ist wohl, daß er Angst hat dem Wurm da unten weh zu tun.......ansonsten könnte es ja nur an dieser Unförmigkeit lieben...und den Gedanken verdränge ich lieber....bekomme nur Depressionen, wenn ich mir vorstelle, daß "Mann" keine Lust auf mich hat, wegen der Wampe.......
Also...Kopf hoch, ich denke die zeit, in der auch wir keine Lust haben (zum Beispiel nach der Entbindung) kommt auch noch früh genug...und dann sollen die Herrschaften es mal schön hochziehen und ausspucken..... (bitte nicht so ernst nehmen!! :-))
Lieben gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen