Suchen Menü

Mal 'ne Frage an alle, die schon einmal entbunden

haben...
Sagt mal, wie *fühlen* sich Wehen an die im Rücken beginnen, bzw. nur dort in unregelmäßigen Abständen, jedoch fies weh tuend beginnen?
Klingt sicher etwas ulkig wenn ich dies als bereits zweifache Mami frage *g*, doch beide vorherigen Entbindungen wurden eingeleitet und ich weiß beim besten Willen nicht, wie sich *normale* Wehen anfühlen können.
Frage deshalb nach, da ich seit gestern abend immer wiederkehrende, jedoch in großen Abständen, so wellenartige, eklige Rückenschmerzen zwischen den Beckenknochen habe und mir dies doch langsam etwas seltsam vorkommt.
Lieber Gruß
Micha (36 oder 37 SSW)
Bisherige Antworten

***MEGASCHIMPF***

micha micha,
langsam tun, wirst doch nicht schon loslegen??!?!!

öhm *duck*

tja also,

watt soll denn dat?
du bist noch gar nicht dran, also ab in die schlange und ruhig halten!
die rückenschmerzen können auch vom zwergi kommen, der dir da auf nerven oder ähnlichem rumdrückt. so wellenähnlich hat sich das bei mir nicht angefühlt. die wehen (die im bauch, wo er sich verkrampft und hart wird) haben nur bis in den rücken ausgestrahlt und bis zum darm wehgetan.
menno, dass kann man irgendwie nicht verständlich beschreiben.
aber du weißt ja solange nicht über einen längeren zeitraum eine regelmäßigkeit zu erkennen ist, ist alles nur "übung".
keine bange und für diesmal wünsche ich dir ein geburtserlebnis von anfang an.
lg claudia
ps. lecker mittag gehabt?

Stell mich wieder an in der Reihe :-)...

und gehorche aufs Wort *gg*.
Mal sehen was daraus wird, außer abwarten bleibt eh nix übrig ;-)
Öhm ... nö, nix zu Mittag gehabt, hatte üüüberhaupt keine Lust für mich alleine zu brutzeln :-(
Lieber Gruß zurück
Micha

hört sich für mich eher nach ...

... Senkwehen an??? Bist du schon "gesenkt" ?
Und schon mal probiert wie die Rückenschmerzen sich in der warmen Wanne anfühlen?
Katrin

Re: hört sich für mich eher nach ...

Hallo Katrin,
laut FÄ liegt mein Süßer bereits seit einiger Zeit in Startposition. Die Frage mit den Rückenschmerzen stellte ich auch bei Marlies und auch sie meinte, es könnten Senkwehen sein. Wäre ja schön, denn einige Zeit würde ich meinem Murkelchen ja doch noch gönnen :-)
Da ich immer kleinere Probs habe, mit meinem Bauch aus der Wanne zu kommen *gg*, duschte ich die letzte Zeit nur. Doch werde ich heute mal ausprobieren was sich so in mir tut, wenn ich bade.
Lieber Gruß
Micha

Dann fröhliches Planschen und ...

... vergiss das Quietscheentchen nicht *gg
Katrin

*hihi* steht schon bereit ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen