Mal ne Frage...
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar tut mir seit Samstag die Leisten weh, überhaupt wenn ich länger sitze oder liege und danach aufstehe...Kann es sein, das die Kleine darauf drückt? Weißt seit vorigen Dienstag das sie sich gedreht hat.
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten.
Schönen Tag noch
Birgit 37.SSW
Re: Mal ne Frage...
ja, dass kann sein. Bei mir ist dies auch bereits seit einiger Zeit und wird (so finde ich zumindest) von Tag zu Tag heftiger. Und laut Aussage zweier FÄs sowie einer Hebamme liegt es daran, dass der Kopf weit unten liegt. Am besten kann ich mir zumindest beim aufstehen helfen, in dem ich mich zuerst auf die Seite rolle und dann hochziehe. Trotzdem gehe ich dann (weils arg weh tut) die ersten Minuten noch immer so, als ob ich Stunden auf einem Pferderücken verbracht hätte ;-)
Lieber Gruß, Micha
hihi - wo ist mein Stock???
Re: Den hab ich *gg* ... o.T.
hoffentlich ist es schon richtig weit unten - denn so
langsam aber sicher habe ich keien Lust mehr und hoffe,
dass meien Kleien vielleicht etwas früher kommen
will... ;o)
Lieben Gruß, Lotte (37.SSW)
Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht. ;-) Also meine Oma geht besser als ich ;-))
Unsere Kleine darf erst nächste Woche kommen, da mein Mann diese Woche noch beruflich viel zu erledigen hat ;-) Aber das können wir ja sowieso nicht beeinflußen, wann die Kleinen endlich kommen.
Bis dann
Birgit *diejetztturnengeht,sofernsieirgendwasmachenkann* ;-)
Re: Denk dran, morgen ist Vollmond ;-) o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen