Suchen Menü

Mal ne Frage...

Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar tut mir seit Samstag die Leisten weh, überhaupt wenn ich länger sitze oder liege und danach aufstehe...Kann es sein, das die Kleine darauf drückt? Weißt seit vorigen Dienstag das sie sich gedreht hat.
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten.
Schönen Tag noch
Birgit 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage...

Hallo Birgit,
ja, dass kann sein. Bei mir ist dies auch bereits seit einiger Zeit und wird (so finde ich zumindest) von Tag zu Tag heftiger. Und laut Aussage zweier FÄs sowie einer Hebamme liegt es daran, dass der Kopf weit unten liegt. Am besten kann ich mir zumindest beim aufstehen helfen, in dem ich mich zuerst auf die Seite rolle und dann hochziehe. Trotzdem gehe ich dann (weils arg weh tut) die ersten Minuten noch immer so, als ob ich Stunden auf einem Pferderücken verbracht hätte ;-)
Lieber Gruß, Micha

hihi - wo ist mein Stock???

Geht mir genauso. Komme mir vor wie ne alte Oma, fehlt nur noch der Stock ;-)

Re: Den hab ich *gg* ... o.T.

Ja, geht mir auch so. Mal sehen, was die FÄ morgen sagt,
hoffentlich ist es schon richtig weit unten - denn so
langsam aber sicher habe ich keien Lust mehr und hoffe,
dass meien Kleien vielleicht etwas früher kommen
will... ;o)
Lieben Gruß, Lotte (37.SSW)

Danke für eure raschen Antworten.
Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht. ;-) Also meine Oma geht besser als ich ;-))
Unsere Kleine darf erst nächste Woche kommen, da mein Mann diese Woche noch beruflich viel zu erledigen hat ;-) Aber das können wir ja sowieso nicht beeinflußen, wann die Kleinen endlich kommen.
Bis dann
Birgit *diejetztturnengeht,sofernsieirgendwasmachenkann* ;-)

Re: Denk dran, morgen ist Vollmond ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen