Suchen Menü

Mal gaaanz was anderes (Strom)

Hallo zusammen!!
Heut hab ich mal eine gaaaanz andere Frage.
Aber ich glaub mit so vielen Leute aus unterschiedlichen Ländern komm ich privat nicht zusammen.
Hat jemand von Euch schon mal den Stromanbieter gewechselt?
Wie hat das geklappt und würdet Ihr es wieder tun?
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich das Forum mal in diese andere Richtung "befrage".
Sonnige Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal gaaanz was anderes (Strom)

Hallo Tanja,
ja, haben wir gerade hinter uns :o) Das hat ganz unproblematisch geklappt: Wir haben uns informiert, zu welchem neuen Anbieter wir wechseln wollen (und wurden bei "ares" fündig, im www mit .de *g*) Die brauchten die Zählernummer, den Stand des Zählers und den bisherigen Anbieter und noch ein paar Daten. Dazu gibt's im Web aber reichlich Informationen... Es sieht bürokratischer aus als es letztlich ist und spart (hoffentlich) doch eine Menge Geld. Viel Erfolg! LG, Meike

Ich selber nicht, aber meine beste Freundin hat ganz unkompliziert zu "Bayernwerk" jetzt "e.on" gewechselt. Und spart jetzt ganz viel Geld. Und nen 50DM-Gutschein von Douglas gab´s auch noch als Präsent.
Mel.

Hallo Tanja, ja, habe es schon gemacht und bin zufrieden. Dabei hat mir ein guter Freund geholfen. Maile ihn mal an [email protected], bestelle schöne Grüße von Tina aus Herford, lg Tina & Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen