Suchen Menü

Mal eine Frage

Hallo habe mal eien Farge bin jetzt fast in der 38 Woche und bei mir ist noch alles zu unten sagt die Ärztin heute kann sich das jeden Tag ändern das sich das unten öffnet oder muss ich nopch echt lange waretn ? Danke an alle Die Antworten .
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage

Genau, das kann sich jeden Tag ändern. Aber Du bist nicht allein hier im Forum mit Deiner Ungeduld. Grmpf. Das ist ja wie damals als Kind, als man noch ungeduldig auf's Christkind gewartet hat...
LG Gudrun (38.SSW)

Genau - das kann sich wirklich schnell ändern! Bei manchen dauert es Wochen, bei anderen Stunden... also keine Panik!
:-)
Liebe Grüße,
Connie, die schon furchbar ungeduldig und bei der auch noch alles "zu" ist (ET-6);-)

Ich hatte auch wochenlang die Diagnose "einfingerdurchgängig" und mein FA war fest überzeugt, dass Leon später kommt.
Naja, 6 Tage vor ET ist dann die Fruchtblase geplatzt und im KKH wurde zunächst der gleiche Befund gestellt: MuMu ein Fingerbreit geöffnet. 9 STd. später war Leon dann da :-)
Kann also ratzfatz gehen....
Übrigens war nach 1 Std. der MuMu bei 3 cm, noch eine Stunde später bei 8 cm und weitere 2 Std. später volle 10 cm geöffnet.
Mel.

Hallo Nadine!
Also bei mir war auch alles bombenfest zu und volkommen erhalten. Mein Doc meinet damals , es kann jeden Moment losgehen, aber es kann auch noch bis zu 14 Tage länger dauern.
Als die Fruchblase geplatzt war, stellte die Hebamme einen MuMuBefund von 2 cm fest und sagte aber auch gleich, das es auch zu diesem Zeitpunkt noch bis zu 24 Stunden dauern kann, da ja dann auch eingeleitet würde, wegen dem Infektionsrissiko, aber wir haben es dann doch nach Wehenbeginn in knapp 5 Stunden gepackt.
Also nur Mut, und denk immer daran, die kleinen Würmer zeigen uns jetzt schon Ihre Dickschädel.
Alles Gute bis zum 19. Dezember sagen Mandy und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen