Mal eine Frage zum Thema Bauchnabelpiercing...
Also ich habe ein Bauchnabelpiercing, welches ich unbedingt behalten möchte! Da ich erst in der 23. Woche bin und mein Bauch noch nicht sonderlich groß ist, stellt es keine Probleme dar. Habe auch schon einen weichen Kunststoffstab, extra für die Schwangerschaft. Aber kann ich das Piercing wirklich noch in der 40. Schwangerschaftswoche tragen?? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
LG Katja
Re: Mal eine Frage zum Thema Bauchnabelpiercing...
bin jetzt in der 35. Woche und habe auch so ein "Schwangerschaftspiercing". Bisher hatte ich damit keine Probleme und denke, dass ich es bis zum Schluss drinlassen kann. LG
habe selbst kein Piercing aber meine Freundin hat ihr Bauchnabelpiercing auf dem Weg ins Krankenhaus rausgenommen und einen Tag nach der Entbindung gleich wieder reingesetzt.
Allerdings fand ich persönlich, daß es am Schluß nicht mehr so gut aussah, weil ja der Nabel sich am Ende der Schwangerschaft nach außen wölbt. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache, ihr und ihrem Mann hats auch gefallen ;-)
Eine schöne Restschwangerschaft wünscht
Goldbek
dass es nicht gut aussieht stimmt allerdings. "Gezeigt" hab ich es seit der SS keinem mehr (ausser meinem Mann). Hoffe allerdings, dass es danach wieder einigermaßen gut aussieht.
LG
wie gesagt, ist ja nun äußerst subjektiv ob das schön ist in der Schwangerschaft oder nicht. Hauptsache Dir - und danach Deinem Mann - gefällts.
Naja, das Problem, den Bauch nach der Schwangerschaft wieder in die richtige Form zu bringen, haben wir ja fast alle *seufz*. Meine Tochter ist 3 Monate alt, ich habe vor, während und nach der Schwangerschaft regelmäßig Sport betrieben, gerade mal 10 kg zugenommen (wurde immer entsprechend von der FÄ ausgeschimpft, naja) und würde sagen, jetzt sieht auch mein Bauch wieder ganz gut aus, auch ohne Piercing :-)
Du entbindest ja auch im Winter, da ist vermutlich sowieso erstmal nicht bauchfrei angesagt und Du hast genügend Zeit, Deine alte Figur wiederzubekommen.
Noch viel Spaß
Goldbek
Will ja hier keinem Angst machen aber....
liebe Grüße
lani
habe einen Ring mit Stein (nix extra Schwangerschaft), diesen habe ich die ganze erste Schwangerschaft, Geburt und überhaupt drin gehabt. Niemand hatte was dagegen (die HB meinte nur, WENN es nötig wäre, würde sie ihn entfernen) und ich hatte auch keinerlei Probleme.
Diese Schwangerschaft (40. Woche) habe ich ihn auch noch und ich werde ihn auch wieder mit ins KH nehmen ... .
Viele Grüße
Katrin
Ich muss aber dazu sagen, dass sie schon in der 6.SSW war (es aber noch nicht wusste!), als sie sich hat piercen lassen und es da vielleicht auch an der Heilung an sich gelegen haben könnte.
LG Mel.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen