Suchen Menü

Mal eine Frage an Euch, "micheinschleich"

Hallöchen,
seither haben wir den Priori Kindersitz von Maxi Cosi, sind total zufrieden damit. Meine Kleine wiegt nun schon an die 15 Kilo d.h . laut Gewicht nun einen anderen Kindersitz. Meine Kleine ist allerdings erst 22 Monate alt..
Möchte nun auf einen Kindersitz 15-36 Kilo umsteigen. Kann man die Sitze auch noch in Liegeposition verstellen. Gibt es da welche ? Die Kleilne schlfät oft ilm Auto ein, deshalb wäre das von Vorteil. Was für Erfahrungen habt Ihr. Meine Kleine ist eher etwas stabil. somit braucht sie PLATZ im Kindersitz... Für ANtworten bin ich sehr dankbar..
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an Euch, "micheinschleich"

Hallo, kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da Franzi noch im Priori sitzt (und dies auch noch eine Weile tun soll). Aber ich hab grad nochmal nachgeschaut, unser Maxi cosi priori geht bis 18 kg (Franzi hat nämlich auch schon gut 14kg und ich war grad etwas erschrocken, daß sie für ihren Sitz jetzt schon zu schwer sein soll). Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt, vielleicht geht euer Sitz ja auch bis 18kg?
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen