Suchen Menü

Mal eine Frage...

Und zwar geht es darum, das ich unsere Kleine in den letzten zwei Tagen ganz selten spüre. Kann es sein, das es auch ihr im Bauch zu heiß ist? Vielleicht kann mich ja irgendjemand etwas beruhigen....
Bin ab heute in der 29.SSW
Liebe Grüße aus dem heißen Ö
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage...

Das hatte ich die letzten 2 Tage auch. Ich habe mir auch gedacht, dass es vielleicht einfach zu warm ist...heute wo es kühler ist, spüre ich ihn wieder deutlich. Ausserdem ist es wohl so oder so normal, wenn man mal 1-2 Tage nicht soviel spürt.
Gruß Britta
(27. SW)

Hi Britta!
Da bin ich ja schon etwas beruhigt...wenn man es gewohnt ist, das es sich fast den ganzen Tag bewegt und dann auf einmal nur ein bis zweimal am Tag. Ist es irgendwie ungewöhnlich. Ich hoffe dir geht es ansonsten ganz gut...
Bis dann
Birgit

Heute geht es mir wieder gut, danke der Nachfrage. Die letzten Tage war es eindeutig zu warm für meinen Geschmack. Ich hatte auch ständig Beinkrämpfe...ätzend...vielleicht kannst du deine Kleine etwas locken mit leichtem Klopfen auf die Bauchdecke, meiner reagiert darauf meistens. Ich hoffe, du merkst bald wieder die Bewegungen wie gehabt...denn bei allen guten Ratschlägen, man macht halt sich trotzdem Sorgen.Geht mir auch so....

Hi Britta!
Na nicht nur für dich...das mit den Krämpfen kenne ich auch, daher nehme ich auch Magnesium. Jetzt hab ich noch dazu so einen komischen Ausschlag der juckt ;-( Das mit dem Klopfen hab ich auch schon versucht...es reagiert aber nicht sofort...wahrscheinlich will sie auch mal ihre Ruhe haben ;-)
Danke nochmals und ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag
bis dann
Birgit

Hallo,
macht euch da mal keine Sorgen, ihr ( eure Gebärmutter)seit sowas wie eine nätürliche Klimaanlage.
LG
Sandra
38.SSW

Ich habe in letzter Zeit auch weniger Bewegung gespürt und habe meine Hebamme gefragt, ob es an der Hitze liegen kann. Sie meinte, nein, das Kind hat im Bauch 37°C und bekommt von der Wärme nix mit. Aber normal ist es sicher dennoch, mal mehr mal weniger zu spüren. Schließlich ist es ja bei vielen so. VG Kirsten

Hi Kirsten!
Wie schon im Posting an Britta erwähnt, wahrscheinlich will die Kleine auch mal ihre Ruhe haben. Aber danke für deine Antwort, nun weiß ich auch das es ihr im Bauch nicht zu heiß ist.
In welcher Woche bist du den?
Bis dann
Birgit

Hy Birgit,
ich bin jetzt in der 28 SSW. Weißt Du schon, dass es ein Mädchen wird ("die Kleine")? VG Kirsten

Hi Kirsten!
Ja, das wissen wir seit Juni das wir ein Mädchen bekommen.
Wißt ihr es den auch schon? Oder wollt ihr es nicht wissen?
Liebe Grüße
Birgit

Ich wollte es sofort wissen, sobald was erkennbar ist. Es war mir zwar egal, ob Junge oder Mädchen, hauptsache ich weiß es. Im Juni war ich beim Feinultraschall, da sagte der Arzt, dass es ein Junge wird. Ich erkenne ohne Erklärung leider nicht soviel auf dem US-Bildern. LG Kirsten

Na, wissen wollte ich es auch sobald man es sieht...wobei sie sich das erste Mal versteckt hat und beim nächsten US konnte man es dann sehr gut erkennen.
Habt ihr schon einen Namen?
Schönen Tag und liebe Grüße
Birgit *dienuninsfreibadgeht*

Neid!!!! Ich hock immer noch im Büro, noch bis 16.30 Uhr, dabei bin ich soooooo müde. Einen Jungennamen haben wir noch nicht endgültig, wir haben aber eine Auswahl: Niklas, Daniel, Hendrick. Bei Mädchen hatten wir DEN Namen: Lisa. Nun müssen wir noch weiter überlegen. Wie sieht's bei Dir aus? Kirsten

Das kann ich mir vorstellen, das dich der Neid packt ;-) Und wenn ich dir auch noch sage, das ich schon seit Mitte Mai zu Hause bin, erst recht, nehme ich mal an.
Wir haben uns für den Namen Kim entschieden, aber stand eigentlich schon lange vorher fest. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er Marvin geheißen.
Bis dann
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen