Mal eine Frage...
Bin ab heute in der 29.SSW
Liebe Grüße aus dem heißen Ö
Birgit
Re: Mal eine Frage...
Gruß Britta
(27. SW)
Da bin ich ja schon etwas beruhigt...wenn man es gewohnt ist, das es sich fast den ganzen Tag bewegt und dann auf einmal nur ein bis zweimal am Tag. Ist es irgendwie ungewöhnlich. Ich hoffe dir geht es ansonsten ganz gut...
Bis dann
Birgit
Na nicht nur für dich...das mit den Krämpfen kenne ich auch, daher nehme ich auch Magnesium. Jetzt hab ich noch dazu so einen komischen Ausschlag der juckt ;-( Das mit dem Klopfen hab ich auch schon versucht...es reagiert aber nicht sofort...wahrscheinlich will sie auch mal ihre Ruhe haben ;-)
Danke nochmals und ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag
bis dann
Birgit
macht euch da mal keine Sorgen, ihr ( eure Gebärmutter)seit sowas wie eine nätürliche Klimaanlage.
LG
Sandra
38.SSW
Wie schon im Posting an Britta erwähnt, wahrscheinlich will die Kleine auch mal ihre Ruhe haben. Aber danke für deine Antwort, nun weiß ich auch das es ihr im Bauch nicht zu heiß ist.
In welcher Woche bist du den?
Bis dann
Birgit
ich bin jetzt in der 28 SSW. Weißt Du schon, dass es ein Mädchen wird ("die Kleine")? VG Kirsten
Ja, das wissen wir seit Juni das wir ein Mädchen bekommen.
Wißt ihr es den auch schon? Oder wollt ihr es nicht wissen?
Liebe Grüße
Birgit
Habt ihr schon einen Namen?
Schönen Tag und liebe Grüße
Birgit *dienuninsfreibadgeht*
Wir haben uns für den Namen Kim entschieden, aber stand eigentlich schon lange vorher fest. Wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er Marvin geheißen.
Bis dann
Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen