Suchen Menü

Mal eine Frage !

Hallo,
hier mal eine Frage an die schon Mamis unter euch. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr euch irgendwie anders gefühlt habt an dem Tag wo es losging also ich meine ging es euch besonders gut oder schlecht und solche Sachen. Ich warte nämlich endlich auf ein Zeichen das es vielleicht schon losgeht :-)
Auch interessieren würde es mich wie das mit dem Blasenbrung ist ob da erst dieser Schleimpropfen abgeht oder man das irgendwie merkt das das gleich jeden moment passieren wird. Ich weiß viele Fragen aber sehr interessant für mich.
Liebe Grüße Nanny und Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage !

Hallo Nanny! bei meinem erstem Kind war es so, daß ich plötzlich so einen "putzwahn" gekriegt habe, ich habe ganze Wohnung geputzt, sogar dei Fenster, Bad geschrubt und irgendwann habe ich von Erschöpfung aufgehört und mich gewundert, was mit mir los ist. Es war eine Woche vor dem ET und ich hatte noch keine Anzeichen. In der gleicher Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt und am nächstem Tag war mein Sohn da. Der Schleimpropf ist erst während der heftigen WEehen abgegangen. Bin schon gespannt, wie es diesmal wird, hoffentlich nicht wieder mit Blasensprung.
Alles Gute und LG, Barbara 38.SSW

Hallo Nanny
also mir ist ehrlich gesagt nur aufgefallen, dass mir das Glas Wein an diesem Tag ausserordentlich NICHT geschmeckt hat. Üblicherweise hab' ich dies immer sehr genossen, am letzten Samstag fand ich das einfach nicht gut. Dann passierte lange nix, bis um 2345 Uhr die Wehen anständig losgingen. Fruchtwasser ging um 0520 Uhr ab, 0531 Uhr war Anna Emilia da! Der Putzwahn ging gottseidank locker an mir vorüber... Lass' Dich überraschen, es kommt, wie es muss.
Regula

Also, ich habe 2 Kinder. Habe NIE vorher gefühlt, daß es bald los geht. Ich ging mit meiner 1. Tochter 10 Tage, mit der 2. Tochter 9 Tage über Termin. Bei der ersten Tochter fing es mit Schleimabgang an, bei der zweiten "einfach" mit Wehen. Viel Glück!!! Blasensprung hatte ich vorher nie, sondern erst bei der Geburt.

Hallo Nanny,
der Tag vor dem Geburtstag unseres Sohnes ist total normal verlaufen. Keine Ahnungen, Vorzeichen o.ä. Sogar der Bauch war noch sehr weit oben. Abends ist der Schleimpropf abgegangen und ich habe etwas geblutet. Ich war etwas aufgeregt aber mir ging es gut.
Nachts haben dann die Wehen eingesetzt. Die Fruchtblase ist erst bei einer Preßwehe geplatzt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen