Mal ehrlich, wer hat schon SS-Streifen!!
Re: Mal ehrlich, wer hat schon SS-Streifen!!
Ich bin aber sowieso schon vorbelastet, habe ss-streifen an oberschenkeln/Po und auch am Steißbein. Jetzt auch noch ganz schöne am Bauch. Ist zwar wirklich unschön, aber ich sehe das von der positiven Seite: Sie gehören halt nun mal dazu!!! Jetzt, wo sie da sind hilft aber kein Ärgern mehr...
Aber nun weißt Du, Du bist nicht alleine, ich denke hier im Forum haben noch einige diese Streifen. Also, Kopf hoch, gibt schlimmeres...
LG, danie
Mal ganz ehrlich - ICH! *schluchz*
leider gehöre ich auch dazu, hat am Bauch erst in der 30 SSW. angefangen, ganz klein und mittlerweile sinds viele und sind breit und lila - ätzend. Enden jetzt etwa in Höhe des Bauchnabels und ich hoffe das sie nicht noch höher wandern...
Ach ja und meine Brust ist leider auch nicht verschont geblieben und die Hüften auch nicht...
Kann nur hoffen das die ganz doll verblassen -mag mich zur Zeit gar nicht nackt anschauen...
Viele liebe Grüße trotzdem und wir haben es ja bald geschafft.
Bye Franzi (34.SSW.)
Ich auch :-( doch schon seit 15 Jahren
Ich auch!
Schon von der ersten Schwangerschaft, bisher sind aber glaube ich keine neuen dazu gekommen (kann ja aber noch werden, bin jetzt etwa bei dem Schlußgewicht vom letzten Mal *gg). Sind aber allesamt sehr viel blasser geworden, nur verschwinden werden sie wohl nie mehr ... .
Viele streifige Grüße
Katrin
Re: Ich auch!
Bogen um Bauchnabel (fast wie ein Tatoo!) ;-)
Sonst habe ich bis jetzt (30. SSW) keine neuen entdeckt. meine Hüften sind aber seit der Teenie-Speck-Zeit so silbrig verziert. Wie ein zartes Netz aus Perlmutt.
Wenns dabei bleibt, bin ich froh.
LG, Karin
*gg* andere zahlen viel Geld dafür ;-) o.T.
Re: Ich hab die meisten...
Re: Ich hab die meisten...
So richtig dunkellila! Ich könnte.... Ich hoffe nur, dass die bald verblassen, ansonsten weiß ich auch nicht..
Grüße vom Streifenhörnchen Caro
Ach ja, Krampfadern kann ich auch bieten!
Und jetzt (nicht wegen Pille absetzen!) bin ich schwanger und meine Beine sehen aus wie eine Satellitenaufnahme vom Amazonas.
Gibt nächstes Jahr wohl wieder eine Generalüberholung der Beine!
Liebe Grüsse an alle "Hässlichen-und-doch-Wunderschönen!" Karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen