Suchen Menü

Mal ehrlich, wer hat schon SS-Streifen!!

Ich bin schon total verzweifelt. Seit ca. 1 Monat hab ich SS-Streifen. Haben ganz leicht angefangen, und werden immer dunkler und breiter. Hilfe, bis jetzt hab ich nur 2 links und 2 rechts. Was ist wenn das noch mehr werden. Wer hat von euch auch noch welche?? Damit ich nicht ganz alleine da steh ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Mal ehrlich, wer hat schon SS-Streifen!!

Ich gestehe...bin auch befallen!!!
Ich bin aber sowieso schon vorbelastet, habe ss-streifen an oberschenkeln/Po und auch am Steißbein. Jetzt auch noch ganz schöne am Bauch. Ist zwar wirklich unschön, aber ich sehe das von der positiven Seite: Sie gehören halt nun mal dazu!!! Jetzt, wo sie da sind hilft aber kein Ärgern mehr...
Aber nun weißt Du, Du bist nicht alleine, ich denke hier im Forum haben noch einige diese Streifen. Also, Kopf hoch, gibt schlimmeres...
LG, danie

Mal ganz ehrlich - ICH! *schluchz*

Hallo Daniela,
leider gehöre ich auch dazu, hat am Bauch erst in der 30 SSW. angefangen, ganz klein und mittlerweile sinds viele und sind breit und lila - ätzend. Enden jetzt etwa in Höhe des Bauchnabels und ich hoffe das sie nicht noch höher wandern...
Ach ja und meine Brust ist leider auch nicht verschont geblieben und die Hüften auch nicht...
Kann nur hoffen das die ganz doll verblassen -mag mich zur Zeit gar nicht nackt anschauen...
Viele liebe Grüße trotzdem und wir haben es ja bald geschafft.
Bye Franzi (34.SSW.)

Ich auch :-( doch schon seit 15 Jahren

Ich auch!

Ich habe viel mehr als du *gg
Schon von der ersten Schwangerschaft, bisher sind aber glaube ich keine neuen dazu gekommen (kann ja aber noch werden, bin jetzt etwa bei dem Schlußgewicht vom letzten Mal *gg). Sind aber allesamt sehr viel blasser geworden, nur verschwinden werden sie wohl nie mehr ... .
Viele streifige Grüße
Katrin

Re: Ich auch!

Bei mir sind bislang auch keine neuen hinzu gekommen *gggg* ... vielleicht sind wir schon *ausgelatscht* genug ;-)

Bogen um Bauchnabel (fast wie ein Tatoo!) ;-)

Gestern habe ich so feine zarte Linien, kreisförmig um den Bauchnabel entdeckt. Sieht fast cool aus, wenn ich nicht wüsste, was es ist.
Sonst habe ich bis jetzt (30. SSW) keine neuen entdeckt. meine Hüften sind aber seit der Teenie-Speck-Zeit so silbrig verziert. Wie ein zartes Netz aus Perlmutt.
Wenns dabei bleibt, bin ich froh.
LG, Karin

*gg* andere zahlen viel Geld dafür ;-) o.T.

Re: Ich hab die meisten...

Mein gesamter Hintern und meine mittlerweile wunderschön fülligen Oberschenkel bestehen zu 99% nur aus diesen beliebten Streifen... Aber was soll`s.. wenn ich meine Krampfadern dazu zeige, geht`s wieder...;-))))))). Liebe streifige Grüße von KT

Re: Ich hab die meisten...

Ich könnte auch heulen, wenn ich in den Spiegel schaue..schnief...Mein Bauch und meine Brüste sind zwar bis jetzt verschont geblieben, aber mein kompletter Hintern und ist bedeckt und die ziehen bis auf die Oberschenkel :-(((
So richtig dunkellila! Ich könnte.... Ich hoffe nur, dass die bald verblassen, ansonsten weiß ich auch nicht..
Grüße vom Streifenhörnchen Caro

Ach ja, Krampfadern kann ich auch bieten!

Ich neige eh schon zu Krampfadern, hab mit 21 mal die schlimmsten Dinger wegspritzen lassen. War wunderbar, hat auch ziemlich lang gut ausgesehen. Erst als ich mal für 2 Jahre wieder die Pille genommen habe, kamen die wunderbaren Krakels in der Kniekehle und an der Wade wieder. Also Pille wieder abgesetzt.
Und jetzt (nicht wegen Pille absetzen!) bin ich schwanger und meine Beine sehen aus wie eine Satellitenaufnahme vom Amazonas.
Gibt nächstes Jahr wohl wieder eine Generalüberholung der Beine!
Liebe Grüsse an alle "Hässlichen-und-doch-Wunderschönen!" Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen