Mal eben schnell online und ins Forum hüpfend...
Mein Kleiner nimmt mich fast 22 Std. am Tag in Anspruch (will immer kuscheln) und dementsprechend hab ich Ringe untern Augen *seufz* und so gut wie keine Zeit für mich.
Es tut mir arg leid das ich euch alle so vernachlässige, doch ist jemand in unserer Familie sehr schwer krank geworden und mir fehlt einfach der Mumm und die Lust online zu gehen :-(. Bei so vielen Menschen konnte ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit innerhalb der Stefan-Morsch-Stiftung für Leukämiekranke mit dazu beitragen, einen geeigneten Knochenmarkspender zu finden und innerhalb der eigenen Familie ist keine Hilfe mehr möglich. Das tut biestig weh ;-(((
Bis bald mal und ganz liebe und von Herzen kommende Knuddler an euch von
Micha und klein Julien
Re: Mal eben schnell online und ins Forum hüpfend...
schön mal wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es wenig Erfreulich ist. Tut mir leid, dass es in Deiner Familie zur Zeit nicht besonders rosig aussieht. Ich hoffe, Julien kann etwas trösten!!!
Hier im Formu werden es immer weniger Mädels - ich bin auch viel seltener hier...
In zwei Wochen ziehen wir um und es ist noch soooo viel zu tun. Ich werde immer langsamer, da immer umfangreicher ;o)),
und bin mittlerweile auch ET+1...
Ich wünsche Euch alles Liebe und das es bald wieder positivere Entwicklungen bei Euch gibt.
LG Pia
Alles alles Liebe und ein riesen Faß Gesundheit senden
Mel und Baby-Leon
Hallo Micha...
Susanne und Niklas
Huhu Micha!!!!!!!
LG Melle und Leon (10 Wochen alt)
das ist schade, dass es in deiner familie momentan nicht so gut geht und dass julien dich so beansprucht. *mal-ein-riesenpaken-kraft-schick*
ich wünsche dir alles gute und bestimmt werden wir bald wieder mehr voneinander hören.
lg claudia mit leonie sophie, schon phantastische 9,5 wochen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen